Solved
Master-Account erstellen
6 years ago
Moin moin.
Ich hätte gern meine Zugangsnummer .... .... 0832 als Master-Account, um die Rechnung-Online sehen zu können.
Vielen Dank, und schöne Feiertage.
452
10
This could help you too
6 years ago
165
0
4
6 years ago
Hallo,
habe das selbe Problem nur im Bereich Mobilfunk.
Im Festnetzbereich ist scheinbar der Master gesetzt, da ich alle sehen kann, aber nicht im Mobilfunkbereich.
VG
Michi
3
Answer
from
6 years ago
Hallo @michi1965 und @Blut-Sventje
Hier findest du Hilfe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...
Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.
Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.
Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.
Wenn das auch nicht geht, bitte Eure Profildaten hinterlegen (siehe meine Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen kann.
Answer
from
6 years ago
Habe ich schon gemacht, auslöschend und wieder neu verbinden, wird immer nur als Nutzer und nicht Masternutzer angelegt
VG
Michi
Answer
from
6 years ago
ICH habe nur einen einzigen Festnetz-Anschluss, kein Mobil. Trotzdem kommt die Meldung, NICHT BERECHTIGT.
Das hat mich schon ins Grübeln gebracht....
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Kundendaten schon auf der Profilseite hinterlegt haben. Damit kann ich sehen, dass zusätzlich zum Telefonanschluss noch ein sogenannter "Zugang zu Telekom Diensten" besteht. Dieser wurde bereits vor längerer Zeit eingerichtet und darauf ist auch der Masternutzer angelegt.
Wird dieser Account noch von Ihnen z. B. mit einem E-Mail Postfach genutzt? Dann wäre mit diesem Login der Zugriff auf die Rechnungen möglich.
Gern kann ich den Masternutzer aber auch umbuchen.
Viele Grüße
Jürgen U.
4
Answer
from
6 years ago
Die Umbuchung wurde nun ausgeführt. Sie können es gleich einmal ausprobieren.Der Zugriff auf die Rechnungen wird nun mit Hilfe der neuen Login-Daten möglich sein.
Ich wünsche Ihnen ebenfalls schöne Weihnachtfeiertage.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
Answer
from
6 years ago
Klappt hervorragend, vielen Dank nochmals!
Answer
from
6 years ago
Klappt hervorragend, vielen Dank nochmals!
Ich bedanke mich auch für die erfreuliche Rückmeldung.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Die Umbuchung wurde nun ausgeführt. Sie können es gleich einmal ausprobieren.Der Zugriff auf die Rechnungen wird nun mit Hilfe der neuen Login-Daten möglich sein.
Ich wünsche Ihnen ebenfalls schöne Weihnachtfeiertage.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0
Unlogged in user
Ask
from