Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Master Account / Online-Rechnung
vor 6 Jahren
Moin T-COM Team,
ich kann meine Onlinerechnung nicht einsehen (evtl. mehrere Accounts). Meine aktuelle Zugangsnummer endet auf XXX547. Bitte stellen Sie meinen Account so ein, das ich meine onlinerechnung wieder einsehen kann (Kundennummer im Profil hinterlegt).
Danke und beste Grüße
Klaus Dieter Schmidt
294
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
76
0
2
vor 6 Jahren
229
0
3
vor einem Jahr
94
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
466
0
3
Jasmin S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
entschuldige die späte Rückmeldung.
Erstmal Herzlich Willkommen in der Community.
Wie genau meinst du das? Erhälst du keine Rechnung oder kannst du diese lediglich nicht einsehen im Kundencenter? Ich würde mir da gerne einen genaueren Überblick verschaffen, um dir wirklich helfen zu können.
Viele Grüße,
Jasmin S.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Antwort
von
Jasmin S.
vor 6 Jahren
ich habe mich soeben darum gekümmert. Die Berechtigung wird zum 18.01. aktiv, ab dann sollten Sie die Rechnungen im Kundencenter abrufen können.
Viele Grüße
Jonas J.
1