Master Account / Online-Rechnung

vor 6 Jahren

Moin T-COM Team,

 

ich kann meine Onlinerechnung nicht einsehen (evtl. mehrere Accounts). Meine aktuelle Zugangsnummer endet auf XXX547. Bitte stellen Sie meinen Account so ein, das ich meine onlinerechnung wieder einsehen kann (Kundennummer im Profil hinterlegt).

 

Danke und beste Grüße

 

Klaus Dieter Schmidt

294

7

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @kumsch,

    entschuldige die späte Rückmeldung.

    Erstmal Herzlich Willkommen in der Community.

    Wie genau meinst du das? Erhälst du keine Rechnung oder kannst du diese lediglich nicht einsehen im Kundencenter? Ich würde mir da gerne einen genaueren Überblick verschaffen, um dir wirklich helfen zu können.

    Viele Grüße,
    Jasmin S.

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @kumsch,

    ich habe mich soeben darum gekümmert. Die Berechtigung wird zum 18.01. aktiv, ab dann sollten Sie die Rechnungen im Kundencenter abrufen können.

    Viele Grüße
    Jonas J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

163

0

1

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

76

0

2

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

229

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

94

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

466

0

3