Gelöst

Master Account / Online-Rechnung

vor 6 Jahren

Moin T-COM Team,

 

ich kann meine Onlinerechnung nicht einsehen (evtl. mehrere Accounts). Meine aktuelle Zugangsnummer endet auf XXX547. Bitte stellen Sie meinen Account so ein, das ich meine onlinerechnung wieder einsehen kann (Kundennummer im Profil hinterlegt).

 

Danke und beste Grüße

 

Klaus Dieter Schmidt

295

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @kumsch,

    ich habe mich soeben darum gekümmert. Die Berechtigung wird zum 18.01. aktiv, ab dann sollten Sie die Rechnungen im Kundencenter abrufen können.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

167

0

1

vor einem Jahr

in  

79

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

229

0

3

Gelöst

in  

100

0

5

Gelöst

in  

466

0

4