Gelöst
Master Account Zugang
vor 6 Jahren
Hallo,
leider konnte man mir an der Hotline nicht weiter helfen oder man hat mich falsch verstanden.
Daher versuche ich es hier nochmal.
Ich habe das Problem, dass ich 2 Zugangsnummern habe, aber beide sind anscheinend nicht mit dem Masternutzer verknüpft.
Somit kann ich in beiden Zugängen nichts an meinem Vertrag ändern, es erscheint immer die Meldung, dass ich keine Berechtigung
hätte.
Ich weiß aber auch nicht, wie ich mich sonst noch anmelden soll, dass ich als Masteruser angemeldet bin.
Habe alle möglichen Zugangsdaten versucht, egal, wie ich mich einlogge, mir fehlt immer die nötige Berechtigung.
Daher hoffe ich, dass man mir hier auf diesem Wege weiterhelfen kann.
Gruß
conmad
299
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
82
0
2
vor 6 Jahren
@conmad,
da die Daten schon eingegeben sind entweder auf das @Telekom hilft Team warten, oder die Hotline 0800 33 01000 kontaktieren
und den Masternutzer setzen lassen!
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, habe ich genauso gesagt, mir schien es so, als wüßte die Mitarbeiterin nicht, wovon ich spreche und hat dann in den account reingeguckt und gemeint, ich würde mich wahrsch. mit der falschen Zugangsnummer einloggen und hat mir dann mein pers. Kennwort per SMS geschickt. Aber das nutzt mir ja nichts, der Masternutzer ist immer noch nicht mit einen der Zugangsnummern verknüpft.
Ich hoffe daher, dass das Telekom Hilft Team mir diesbezüglich weiter helfen kann.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mir wurde jetzt vom Team geholfen, vielen Dank.
Antwort
von
vor 6 Jahren
hallo @conmad ,
super, danke für die Rückmeldung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Mir wurde jetzt vom Team geholfen, vielen Dank.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von