Solved
Master Account Zugang
6 years ago
Hallo,
leider konnte man mir an der Hotline nicht weiter helfen oder man hat mich falsch verstanden.
Daher versuche ich es hier nochmal.
Ich habe das Problem, dass ich 2 Zugangsnummern habe, aber beide sind anscheinend nicht mit dem Masternutzer verknüpft.
Somit kann ich in beiden Zugängen nichts an meinem Vertrag ändern, es erscheint immer die Meldung, dass ich keine Berechtigung
hätte.
Ich weiß aber auch nicht, wie ich mich sonst noch anmelden soll, dass ich als Masteruser angemeldet bin.
Habe alle möglichen Zugangsdaten versucht, egal, wie ich mich einlogge, mir fehlt immer die nötige Berechtigung.
Daher hoffe ich, dass man mir hier auf diesem Wege weiterhelfen kann.
Gruß
conmad
299
7
This could help you too
1 year ago
83
0
2
6 years ago
@conmad,
da die Daten schon eingegeben sind entweder auf das @Telekom hilft Team warten, oder die Hotline 0800 33 01000 kontaktieren
und den Masternutzer setzen lassen!
5
Answer
from
6 years ago
Ja, habe ich genauso gesagt, mir schien es so, als wüßte die Mitarbeiterin nicht, wovon ich spreche und hat dann in den account reingeguckt und gemeint, ich würde mich wahrsch. mit der falschen Zugangsnummer einloggen und hat mir dann mein pers. Kennwort per SMS geschickt. Aber das nutzt mir ja nichts, der Masternutzer ist immer noch nicht mit einen der Zugangsnummern verknüpft.
Ich hoffe daher, dass das Telekom Hilft Team mir diesbezüglich weiter helfen kann.
Answer
from
6 years ago
Mir wurde jetzt vom Team geholfen, vielen Dank.
Answer
from
6 years ago
hallo @conmad ,
super, danke für die Rückmeldung
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Mir wurde jetzt vom Team geholfen, vielen Dank.
0
Unlogged in user
Ask
from