Master Account

vor 7 Jahren

Hallo,

 

Ich würde gerne Rechnungen im Kundencenter einsehen,etc. Ich habe aber keinen Master-Account! Wie ist es möglich diesen Freizuschalten?

 

MfG

 

B.Platz

355

10

    • vor 7 Jahren

      Herzlich willkommen @heinzburkhard

       

      Im Privatkundenbereich reicht ein Anruf bei der Telekom  0800 330 1000 , mit der Bitte den Masternutzer auf die aktuelle Zugangsnummer setzen zu lassen! Der Beitrag ist aber in der Business Community gepostet , Geschäftskunde ? 

       

      Viele Grüße 

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja Geschäftskunde. KundenNr sollte im Profil stehen!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @heinzburkhard mal ne frage da du Geschäftskunde bist... hast du di im normalen kundencenter für Privatkunden angemeldet da du tipseln kundencenter oder hast du di im Business Service Portal der Geschäftskunden angemeldet https://bsp.t-mobile.de/portal/ nur um Missverständnisse zu vermeiden...🙂🤔 ..grüsle 🙂💕

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @heinzburkhard Das kundencenter is nur für Privatkunden...  was für Tarif hast du denn genau 🙂🤔 ..da du Geschäftskunde bist Must du di im Business Service prortal anmelde ...grüsle 🙂💕

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Für das Bsp habe ich aber keinen Account. Wir haben einen 50 mbit Dsl Vertrag.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Dunja Baumgartner

      @heinzburkhard Das kundencenter is nur für Privatkunden... was für Tarif hast du denn genau 🙂🤔 ..da du Geschäftskunde bist Must du di im Business Service prortal anmelde ...grüsle 🙂💕

      @heinzburkhard Das kundencenter is nur für Privatkunden...  was für Tarif hast du denn genau 🙂🤔 ..da du Geschäftskunde bist Must du di im Business Service prortal anmelde ...grüsle 🙂💕

      Dunja Baumgartner

      @heinzburkhard Das kundencenter is nur für Privatkunden...  was für Tarif hast du denn genau 🙂🤔 ..da du Geschäftskunde bist Must du di im Business Service prortal anmelde ...grüsle 🙂💕


      Geschäftskunden nutzen im Mobilfunkbereich das Business Service Portal, aber im Festnetzbereich das normale Festnetzkundencenter https://kundencenter.telekom.de.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Guten Abend @heinzburkhald,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Ich kann den Masternutzer gerne für Sie einrichten.

      Wenn es Ihnen passt rufe ich Sie morgen im Laufe des Nachmittags an.

      Sie legen dann fest, welche Nummer als Master festgelegt wird.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja das wäre super.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @heinzburkhard,


      ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch.

      Wie besprochen sende ich Ihnen den Link  , damit Sie sich im Business Service Portal anmelden können.


      Viele Grüße
      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      171

      0

      1

      vor einem Jahr

      in  

      82

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      229

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      377

      0

      2

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      661

      0

      4