Master-Account

vor 6 Jahren

Keine Berechtigung

Sie haben keine Berechtigung, RechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere Telekom Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummern) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline (0800 330 1000).

 

Bitte dringend ändern so dass ich die Rechnung einsehen kann

165

12

    • vor 6 Jahren

      Hallo @AG_6,

      gut dass du dich diesbezüglich hier meldest! 

       

      Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö. :-)) warten sollten, die können deine Daten einsehen und sich ggf. mit dir in Verbindung setzen!

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Jo und warum machst du nicht, was da steht?
      Zu schwer gewesen, die 0800 33 01000 in ein Telefon einzutippen?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hab ich ja schon probiert. Die konnten mir aber nicht helfen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @AG_6,

      ich glaube hier liegt es an dem falschen Login für den Account oder eventuell am Masternutzer . Zu wann passt dir ein Telefonat?

      Beste Grüße
      Julia U.

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich bin jetzt zu Hause und unter der Rückrufnummer erreichbar

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo AG_6,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich nachher noch einmal über eine Rückmeldung, ob nun alles wie gewünscht klappt. Masternutzer ist ja nun gebucht Fröhlich

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo

      vielen Dank für die Hilfe. Ich kann meine Rechnungen jetzt runterladen. Ist nur schade, dass das bei mir nur als ZIP-Datei und nicht als PDF funktioniert.

       

      Fröhlich Danke AG_06

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      In Ordnung. Ich setze ein Notiz zu auf 12.30 Uhr. Wünsche dann noch einen schönen Abend.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      274

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      479

      2

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      476

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      178

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      366

      0

      4