Master-Account
vor 6 Jahren
Keine Berechtigung
Sie haben keine Berechtigung, RechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere Telekom Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummern) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline (0800 330 1000).
Bitte dringend ändern so dass ich die Rechnung einsehen kann
165
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
Hallo @AG_6,
gut dass du dich diesbezüglich hier meldest!
Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö. :-)) warten sollten, die können deine Daten einsehen und sich ggf. mit dir in Verbindung setzen!
0
vor 6 Jahren
Zu schwer gewesen, die 0800 33 01000 in ein Telefon einzutippen?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hab ich ja schon probiert. Die konnten mir aber nicht helfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich glaube hier liegt es an dem falschen Login für den Account oder eventuell am Masternutzer . Zu wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Julia U.
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich nachher noch einmal über eine Rückmeldung, ob nun alles wie gewünscht klappt. Masternutzer ist ja nun gebucht
Viele Grüße
Daniela B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo
vielen Dank für die Hilfe. Ich kann meine Rechnungen jetzt runterladen. Ist nur schade, dass das bei mir nur als ZIP-Datei und nicht als PDF funktioniert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von