Solved
Master-Account
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider komme ich nicht an meine Rechnungen, da ich mit meiner Zugangsnummer nicht Master-User bin.
Können Sie mir da weiterhelfen?
Vielen Dank
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This could help you too
6 years ago
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5 years ago
Hallo @marcus.witt.vs
schau mal bitte hier:
Was ist ein Masternutzer und was mache ich, wenn ich den Masternutzer nicht kenne?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=true
VG Gurke
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5 years ago
Danke,
habe ich schon gelesen, aber dann müsste ich über ein Kontaktformular wieder schreiben.
Ich dachte das könnte ich auch hier machen.
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5 years ago
Hallo @marcus.witt.vs,
über das Kontaktformular geht es sehr wahrscheinlich schneller.
Hier müßte jemand vom @Telekom-hilft-Team eingreifen, diese können den Masternutzer für dich setzen.
Dann bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen, zudem steht das Wochenende vor der Tür und dann arbeiten unsere Teamies mit Minimalbesetzung.
Oder einfach die Hotline unter 0800 330 1000 anrufen
und sagen, dass ein Masternutzer gesetzt werden soll. Das sollte schnell erledigt sein.
Bitte dazu Kundendaten bereit halten.
VG Gurke
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5 years ago
Hallo @marcus.witt.vs,
über das Kontaktformular geht es sehr wahrscheinlich schneller.
Hier müßte jemand vom @Telekom-hilft-Team eingreifen, diese können den Masternutzer für dich setzen.
Dann bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen, zudem steht das Wochenende vor der Tür und dann arbeiten unsere Teamies mit Minimalbesetzung.
Oder einfach die Hotline unter 0800 330 1000 anrufen
und sagen, dass ein Masternutzer gesetzt werden soll. Das sollte schnell erledigt sein.
Bitte dazu Kundendaten bereit halten.
VG Gurke
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5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihre Nachfrage zur Masterkennung.
Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht. Schreiben Sie mir wann es besser passt. Ich melde mich dann gern erneut.
Lieben Gruß, Melanie B.
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5 years ago
Hallo @Melanie B.
vielen Dank für die Antwort. Ich bin heute bis ca. 16 Uhr zu erreichen.
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5 years ago
vielen Dank für das sehr angenehme Gespräch.
Ich habe den Masternutzer , wie gewünscht, gesetzt.
Viele Grüße Heike Ha.
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5 years ago
vielen Dank für das sehr angenehme Gespräch.
Ich habe den Masternutzer , wie gewünscht, gesetzt.
Viele Grüße Heike Ha.
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