Gelöst
Master-Account
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community-Helfer
Ich habe seit gestern den Telekom-Anschluss und versuche mich heute hier zurechtzufinden.
Dabei bekomme ich ständig mitgeteilt, dass ich über keinen über Master-Account verfüge.
Wie komme ich nun dazu?
Vielen Dank im voraus M.Opitz
274
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
165
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Scheinbar hast Du zumindest 2 Zugangsnummern. Entweder Du rufst die Hotline an, dass der Master-User auf dem neuen Account aktiviert wird oder Du wartest hier aufs Team.
0
vor 5 Jahren
@maikprivat
folge dem Link im Wort Masternutzer .
Und dann auf der verlinkten Seite dem Link, der dort wieder zu finden ist.
Dann landest du auf einer Seite mit Erklärungen, und wo man Spoiler zu manchen Punkten aufklappen kann, so dass man Tipps/Hinweise zu den Fragen bekommt.
0
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hier schein es ja schon eine Lösung gegeben zu haben oder brauchst du noch Unterstützung?
Viele Grüße Martina Ha.
0
vor 5 Jahren
ich komme irgendwie nicht weiter
----
Beitrag verschoben und Betreff angepasst @Peuki
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich bedauere die späte Reaktion.
Da das Profil befüllt wurde, konnte ich bereits ersehen, dass die Lösung in der kommenden Woche erfolgt.
Der Auftrag hierzu ist ersichtlich.
Viele Grüße
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von