Gelöst

Master-account

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,   leider komme ich nicht an meine Rechnungen, da ich mit meiner Zugangsnummer nicht Master-User bin. Können Sie mir da weiterhelfen?   Vielen Dank

158

0

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Michael182,

       

      Michael182

      Sehr geehrte Damen und Herren, leider komme ich nicht an meine Rechnungen, da ich mit meiner Zugangsnummer nicht Master-User bin. Können Sie mir da weiterhelfen? Vielen Dank

      Sehr geehrte Damen und Herren,   leider komme ich nicht an meine Rechnungen, da ich mit meiner Zugangsnummer nicht Master-User bin. Können Sie mir da weiterhelfen?   Vielen Dank

      Michael182

      Sehr geehrte Damen und Herren,   leider komme ich nicht an meine Rechnungen, da ich mit meiner Zugangsnummer nicht Master-User bin. Können Sie mir da weiterhelfen?   Vielen Dank


      willkommen in der Community - der Masternutzer kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer Das geht am schnellsten.

      Ansonsten ist hier auch gerne das Team behilflich. Dafür bitte die Kundendaten in das Profil hinterlegen - siehe Link in meiner Signatur. Fröhlich

      VG
      Peuki

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    481

    2

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    274

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    489

    0

    3

    vor 6 Jahren

    166

    0

    4

    Gelöst

    in  

    250

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...