Gelöst
Master-account
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, leider komme ich nicht an meine Rechnungen, da ich mit meiner Zugangsnummer nicht Master-User bin. Können Sie mir da weiterhelfen? Vielen Dank
158
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
166
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Michael182,
Sehr geehrte Damen und Herren, leider komme ich nicht an meine Rechnungen, da ich mit meiner Zugangsnummer nicht Master-User bin. Können Sie mir da weiterhelfen? Vielen Dank
Sehr geehrte Damen und Herren, leider komme ich nicht an meine Rechnungen, da ich mit meiner Zugangsnummer nicht Master-User bin. Können Sie mir da weiterhelfen? Vielen Dank
willkommen in der Community - der Masternutzer kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer Das geht am schnellsten.

Ansonsten ist hier auch gerne das Team behilflich. Dafür bitte die Kundendaten in das Profil hinterlegen - siehe Link in meiner Signatur.
VG
Peuki
0