Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Master Kundennummer; mehrere Festnetz- und einen Mobilfunkvertrag zusammenführen. Alte Emailadressen löschen.
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe das Problem, dass ich mehrere Festnetzverträge unter verschiedenen Adressen laufen habe, und diese im Kunden Center mit meinem bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen möchte. Eine Verknüpfung mit einem Festnetzvertrag ist online möglich, aber die Verknüpfung mehrerer Festnetzverträge mit einem Mobilfunk Vertrag funktioniert nicht.
Des weiteren sind mit diesen Verträgen natürlich auch verschiedene E-Mail-Adressen verknüpft. Auch hier möchte ich, dass zwei von drei E-Mail-Adressen gelöscht werden. Auch hier soll es nur noch eine E-Mail Adresse geben, mit der ich mich zu allen Verträgen einloggen möchte. Ich habe zwischenzeitlich auch schon gelesen, dass es hierfür entweder einen Master Zugang gibt beziehungsweise alle Kundennummern zu einer Kundennummer zusammen geführt werden müssen. Dies kann man in der Hotline offensichtlich nicht vornehmen, von dort wurde ich verwiesen auf ein schriftliches Formular, dass ich im Kunden Center abrufen könne. Hier bin ich aber auch nicht wirklich weitergekommen, denn dort müsste ich angeben, dass ich einen Vertrag auf mich selbst über schreibe. Das erscheint mir irgendwie nicht logisch und funktioniert ohne hin nicht.
können Sie die Zusammenführung der Verträge für mich veranlassen und die E-Mail-Adressen (außer die des Hauptvertrages) löschen?
486
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
240
0
3
282
0
1
vor 8 Jahren
829
0
4
vor 2 Jahren
2032
0
13
vor 5 Jahren
273
0
2