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Master Kundennummer; mehrere Festnetz- und einen Mobilfunkvertrag zusammenführen. Alte Emailadressen löschen.

4 years ago

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe das Problem, dass ich mehrere Festnetzverträge unter verschiedenen Adressen laufen habe, und diese im Kunden Center mit meinem bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen möchte. Eine Verknüpfung mit einem Festnetzvertrag ist online möglich, aber die Verknüpfung mehrerer Festnetzverträge mit einem Mobilfunk Vertrag funktioniert nicht.

 

Des weiteren sind mit diesen Verträgen natürlich auch verschiedene E-Mail-Adressen verknüpft. Auch hier möchte ich, dass zwei von drei E-Mail-Adressen gelöscht werden. Auch hier soll es nur noch eine E-Mail Adresse geben, mit der ich mich zu allen Verträgen einloggen möchte. Ich habe zwischenzeitlich auch schon gelesen, dass es hierfür entweder einen Master Zugang gibt beziehungsweise alle Kundennummern zu einer Kundennummer zusammen geführt werden müssen. Dies kann man in der Hotline offensichtlich nicht vornehmen, von dort wurde ich verwiesen auf ein schriftliches Formular, dass ich im Kunden Center abrufen könne. Hier bin ich aber auch nicht wirklich weitergekommen, denn dort müsste ich angeben, dass ich einen Vertrag auf mich selbst über schreibe. Das erscheint mir irgendwie nicht logisch und funktioniert ohne hin nicht.

 

können Sie die Zusammenführung der Verträge für mich veranlassen und die E-Mail-Adressen (außer die des Hauptvertrages) löschen?

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    • 4 years ago

      Hallo @Horstowitsch , ich habe das Telekom Team mal informiert. 
      Es sollte innerhalb 24h eine Rückmeldung von einem Mitarbeiter dazu geben. 

      Ggf gibst du hier mal an zu welchen Zeiten man dich am besten telefonisch erwischen kann Fröhlich

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      4 years ago

      Oh ja, vielen Dank. 
      Eigentlich bin ich unter meiner Mobilfunknummer immer erreichbar.

      Unlogged in user

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    • 4 years ago

      Guten Abend @Horstowitsch, herzlichen Dank, dass wir fix miteinander sprechen konnten. Der Zugriff auf das Kundencenter erfolgt in diesem Falle Festnetzseitig, weswegen die Verträge im Festnetz zusammengefasst werden müssen. Dazu habe ich nun das entsprechende Formular ausgefüllt, ein Weg über das Kundencenter ist mir nicht bekannt. Lieben Gruß, Diandra S.

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      4 years ago

      @Diandra S.  Ping…

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      4 years ago

      Hallo @Horstowitsch, bei letzten Mal hat der Vorgang auch mehr als zwei Wochen in Anspruch genommen, ich denke also, dass es nur eine Frage der Zeit ist. Leider weiß ich nicht, wie viel die Kollegen, die sich um den Vorgang kümmern, zutun haben. Wie ich sehe hast du inzwischen noch eine E-Mail dazu geschrieben. Da ist jedoch wieder eine Buchungskontonummer und nicht die Kundennummer angegeben. Das ist aber bestimmt nicht so wild, ich habe ja im Formular die korrekten Kundennummern eingetragen. Ich schaue nächste Woche nochmals nach. Lieben Gruß, Diandra S.

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      4 years ago

      Hallo erneut @Horstowitsch, ich sehe nun einen Auftrag zur Zusammenlegung, bis morgen sollte dieser durch sein. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

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      4 years ago

      Hallo @Horstowitsch, bei letzten Mal hat der Vorgang auch mehr als zwei Wochen in Anspruch genommen, ich denke also, dass es nur eine Frage der Zeit ist. Leider weiß ich nicht, wie viel die Kollegen, die sich um den Vorgang kümmern, zutun haben. Wie ich sehe hast du inzwischen noch eine E-Mail dazu geschrieben. Da ist jedoch wieder eine Buchungskontonummer und nicht die Kundennummer angegeben. Das ist aber bestimmt nicht so wild, ich habe ja im Formular die korrekten Kundennummern eingetragen. Ich schaue nächste Woche nochmals nach. Lieben Gruß, Diandra S.

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