Gelöst

Mehrere Zugangsnummern / Master Account ändern

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich bräuchte Unterstützung durch einen Teamie , da ich, seit ich wieder einen Festnetzvertrag habe, zwei Zugangsnummern besitze (neu: Magenta Zuhause S, alt: Zugang zu Telekom Diensten), von denen die alte jedoch noch der Masternutzer (also der Vertragsinhaber) zu sein scheint. Die T-Online-Mail-Adresse habe ich schon erfolgreich von der alten auf die neue Zugangsnummer übertragen lassen, auch habe ich über die neue Zugangsnummer jetzt Zugriff auf meine Mobilfunkverträge, nachdem ich diese als Vertragsinhaber hinzugefügt habe.

 

Im Festnetz habe ich aber noch keinen Vollzugriff wegen der Zuordnung des Vertragsinhabers, auch sehe ich im Kundencenter nicht meinen MagentaTV-Vertrag (unabhängig vom Festnetzanschluss = Telekom erleben Kundencenter) sowie auch nicht den MagentaZuhause App Pro-Vertrag.

 

Könnte mir jemand vom @Telekom-hilft-Team unter die Arme greifen?

 

Ferner müsste dann auch mein Zugang zur Community hier angepasst werden, nachdem meine T-Online-Mail-Adresse jetzt an der neuen Zugangsnummer hängt und ich hier nur über die alte Zugangsnummer Zugriff habe.

 

Meine Kontaktdaten sind hinterlegt.

 

Vielen Dank!

2032

51

  • Akzeptierte Lösung

    3 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Jonas J., nochmals vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe jetzt alles mit einem „unbelasteten Login“ gebucht und eingerichtet. 

    Können wir den Login xxx-alt jetzt löschen?

     

    Viele Grüße und schönes Wochenende 

    Ephi

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Ephi, gut, dass es nun geklappt hat (auch, wenn dazu ein neuer Account geschaffen werden musste). Fröhlich

    Zum "...-alt-Zugang": Normalerweise lässt sich ein Account unter https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/deletion/index.xhtml löschen, allerdings kann es sein, dass dein Ex-Zugang-Zu-Telekomdiensten erst nach 180 Tagen komplett verschwinden kann - das trifft z. B. in Fällen zu, wenn auf dem Account bestimmte Dienste angemeldet waren.

     

    Viele Grüße

    Jonas J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

163

0

1

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

76

0

2

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

229

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

294

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

94

0

4