Gelöst

Master Nutzer

vor 7 Jahren

Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit Master Nutzer. Ich habe mich bei Telekom mit Mobil Vertrag angemeldet. Dann durch Providerwechsel habe ich VDSL IP Anschluss auch von Telekom bekommen. Beide Verträge habe ich mit verknüpft. Da konnte ich alles verwalten. Anschließend habe ich Magenta eins beantragt, die offizielle Schaltung ist morgen.Ich kann aber nun unter der Anmeldung nicht Festnetz Daten sehen und Rufnummern verwalten. Dann habe ich mich versucht mit unter meiner Zugangsnummer neu Anmelden. danach habe ich wieder meine beide Verträge verknüpft. Aber ich kann nicht alles sehen mit Meldung ich wäre nicht Master Nutzer. Gewöhnliche alte Anmeldung bringt mir noch wenniger Festnetzdaten sehe ich garnicht. Ob ich als Master Nutzer oder nicht angemeldet bin kann nirgendwo sehen oder sogar ändern, oder doch?

Schöne Grüße

555

54

    • vor 7 Jahren

      Hallo @lustig5460,

      durch einen Tarifwechsel oder durch die Buchung von MagentaEINS kann es schon einmal

      sein, dass der Master-Account aus fraglichen Gründen entfällt. 

       

      Deine Daten hast du ja schon hinterlegt, dann kann mal jemand vom @Telekom hilft Team

      den Master-Nutzer wieder setzen oder du rufst alternativ die 0800 33 01000 an.

       

       

       

       

       

      Beste Grüße Zwinkernd

      51

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @dennis-cernjak da meine Kollegin @Anna J. nicht mehr im Dienst ist melde ich mich einmal bei Dir. Ich war leider bei dem Gespräch nicht dabei, daher fasse ich noch mal meine Sicht zusammen.

      Hinter der Zugangsnummer 55********124 ist eine T-online E-Mailadresse hinterlegt. Das Passwort (Webkennwort) für das Kundencenter wurde heute um 15:37 Uhr geändert. Wenn damit der Login erfolgt ist, dann können die Benutzerdaten ja nicht falsch sein.

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Die Eingabe der Zugangsnummer und des neuen Passworts welchen ich heute per Email erhalten habe, hat kein Erfolg gebracht und ich konnte mich nicht damit einloggen. Dann habe ich versucht mit diesem neuen Passwort über den Hilfelink zur Erstellung eines neuen Passwortes noch mal neuen Passwort auf meine ursprüngliche Email Adresse zu senden. Dann mit dieser Emailadresse eben neu erstellten Passwort hat es geklappt. Hier könnt ich mir selbst mit ein bisschen logischen Vorgehensweise selbst helfen. Falls ähnliche Situation jemals irgendwo bei irgendwem auftritt, könnte es als Lösung funktionieren. Vielen Dank für Ihre Hilfe! Mit freundlichen Grüßen Dennis Cernjak

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @dennis-cernjak da haben sich unsere Antworten scheinbar überschnitten. Super, dass nun alles funktioniert. Fröhlich

      Liebe Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @lustig5460,

       

      lustig5460

      Aber ich kann nicht alles sehen mit Meldung ich wäre nicht Master Nutzer. Gewöhnliche alte Anmeldung bringt mir noch wenniger Festnetzdaten sehe ich garnicht. Ob ich als Master Nutzer oder nicht angemeldet bin kann nirgendwo sehen oder sogar ändern, oder doch?

      Aber ich kann nicht alles sehen mit Meldung ich wäre nicht Master Nutzer. Gewöhnliche alte Anmeldung bringt mir noch wenniger Festnetzdaten sehe ich garnicht. Ob ich als Master Nutzer oder nicht angemeldet bin kann nirgendwo sehen oder sogar ändern, oder doch?

      lustig5460

      Aber ich kann nicht alles sehen mit Meldung ich wäre nicht Master Nutzer. Gewöhnliche alte Anmeldung bringt mir noch wenniger Festnetzdaten sehe ich garnicht. Ob ich als Master Nutzer oder nicht angemeldet bin kann nirgendwo sehen oder sogar ändern, oder doch?


      der Masternutzer kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr... Das geht am schnellsten.

      Ansonsten ist hier auch gerne das Team einmal behilflich.

      VG
      Peuki

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @lustig5460,

       

      ich habe den Masternutzer für Sie jetzt hinterlegt.

      Geben Sie der Sache noch 24 Stunden Zeit, dann sollten SIe alle Vertragsinhalte sehen können.

       

      @MP0602 Danke für's Bescheid sagen:)

      Viele Grüße

      Claudia Bö.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      758

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      412

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      706

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      231

      0

      2

      vor 3 Jahren

      446

      2

      3