Masternutzer Aktualisierung

5 years ago

Guten Morgen,

 

ich habe keinen Zugriff als Masternutzer , vermutlich dadurch, daß meine erste Zugangsnummer seit kurzem nicht mehr existiert.

Ich möchte Sie bitten den Masternutzer auf meine aktuelle Zugangsnummer zu legen. Meine Kundennummer steht im Profil.

Vielen Dank!

MfG

GuFi79 (ehemals GFischer79)

535

9

  • 5 years ago

    Hallo @GuFi79,

    haben Sie bereits die Masternutzung einrichten können? Ansonsten müssten wir einmal telefonieren, um Sie zu legitimeren.

    Liebe
    Grüße Stella A.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo Stella,

     

    nein, ich konnte die Masternutzung noch nicht einrichten. Bzw. ich wüßte nicht, wie ich das selber machen könnte.
    Ich bin ab nächster Woche (Mo. den 10.08.20 - Fr. den 14.08.20) morgens unter der Nummer in meinem Profil erreichbar.

     

    Vielen Dank für Ihre Hilfe,

     

    Lieben Gruß,

    GuFi79

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    @GuFi79,

    vielen Dank für das nette Gespräch.

    Den Masternutzer habe ich gesetzt. Heute im Laufe des Tages sollte die Änderung aktiv sein. Sei doch so nett und gib mir eine kurze Rückmeldung, ob das geklappt hat.

    Viele Grüße

    Katja M.

    3

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo und guten Morgen.

    Leider ist das wohl noch nicht umgesetzt worden. Ich kriege immer noch die Meldung, daß ich mich, bei zum Beispiel den Kontakteinstellungen in "Mein Konto", als Masternutzer anmelden soll.

    Letzter Login Versuch eben gerade (11.08.2020 - ca 07:52 Uhr).

     

    Lieben Gruß,

    GuFi79

    Answer

    from

    5 years ago

    Moin @GuFi79,

    in der Regel läuft so eine Änderung tagesaktuell durch. Nun steht da aber, dass die Änderung bis spätestens 14. August durchgeführt wird. Ich gehe davon aus, dass es daran liegt.

    Viele Grüße

    Katja M.

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo Katja,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Dann melde ich mich am 15. nochmal Zwinkernd

     

    Wünsche einen zauberhaften Tag.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    @GuFi79,

    vielen Dank, das wünsche ich dir auch.

    Viele Grüße

    Katja M.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Uuund schon ist der 18. ups...

    Hallo und guten Morgen!
    Es hat geklappt nun bin ich Masternutzer , vielen Dank für die Hilfe!
    Thema kann als gelöst geschlossen werden.

     

    Wünsche eine zauberhafte Woche und bis zum nächsten Mal Fröhlich

    GuFi79

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Guten Morgen @GuFi79
    Es freut mich zu hören, dass es geklappt hat.
    Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden.
    Ich wünsche dir ebenfalls eine zauberhafte Woche. Fröhlich
    Liebe Grüße
    Conny K.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

217

0

2

Solved

6 years ago

in  

937

0

3

6 years ago

in  

295

0

6

Solved

4 years ago

in  

710

0

5

Solved

in  

357

0

2