Masternutzer Aktualisierung
5 years ago
Guten Morgen,
ich habe keinen Zugriff als Masternutzer , vermutlich dadurch, daß meine erste Zugangsnummer seit kurzem nicht mehr existiert.
Ich möchte Sie bitten den Masternutzer auf meine aktuelle Zugangsnummer zu legen. Meine Kundennummer steht im Profil.
Vielen Dank!
MfG
GuFi79 (ehemals GFischer79)
535
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
217
0
2
6 years ago
295
0
6
Stella A.
Telekom hilft Team
5 years ago
haben Sie bereits die Masternutzung einrichten können? Ansonsten müssten wir einmal telefonieren, um Sie zu legitimeren.
Liebe
Grüße Stella A.
0
1
GuFi79
Answer
from
Stella A.
5 years ago
Hallo Stella,
nein, ich konnte die Masternutzung noch nicht einrichten. Bzw. ich wüßte nicht, wie ich das selber machen könnte.
Ich bin ab nächster Woche (Mo. den 10.08.20 - Fr. den 14.08.20) morgens unter der Nummer in meinem Profil erreichbar.
Vielen Dank für Ihre Hilfe,
Lieben Gruß,
GuFi79
0
Unlogged in user
Answer
from
Stella A.
Katja M.
Telekom hilft Team
5 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Den Masternutzer habe ich gesetzt. Heute im Laufe des Tages sollte die Änderung aktiv sein. Sei doch so nett und gib mir eine kurze Rückmeldung, ob das geklappt hat.
Viele Grüße
Katja M.
0
3
GuFi79
Answer
from
Katja M.
5 years ago
Hallo und guten Morgen.
Leider ist das wohl noch nicht umgesetzt worden. Ich kriege immer noch die Meldung, daß ich mich, bei zum Beispiel den Kontakteinstellungen in "Mein Konto", als Masternutzer anmelden soll.
Letzter Login Versuch eben gerade (11.08.2020 - ca 07:52 Uhr).
Lieben Gruß,
GuFi79
0
Katja M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Katja M.
5 years ago
in der Regel läuft so eine Änderung tagesaktuell durch. Nun steht da aber, dass die Änderung bis spätestens 14. August durchgeführt wird. Ich gehe davon aus, dass es daran liegt.
Viele Grüße
Katja M.
0
GuFi79
Answer
from
Katja M.
5 years ago
Hallo Katja,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann melde ich mich am 15. nochmal
Wünsche einen zauberhaften Tag.
0
Unlogged in user
Answer
from
Katja M.
Katja M.
Telekom hilft Team
5 years ago
vielen Dank, das wünsche ich dir auch.
Viele Grüße
Katja M.
0
1
GuFi79
Answer
from
Katja M.
5 years ago
Uuund schon ist der 18. ups...
Hallo und guten Morgen!
Es hat geklappt nun bin ich Masternutzer , vielen Dank für die Hilfe!
Thema kann als gelöst geschlossen werden.
Wünsche eine zauberhafte Woche und bis zum nächsten Mal
GuFi79
0
Unlogged in user
Answer
from
Katja M.
Conny K.
Telekom hilft Team
5 years ago
Es freut mich zu hören, dass es geklappt hat.
Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden.
Ich wünsche dir ebenfalls eine zauberhafte Woche.
Liebe Grüße
Conny K.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
GuFi79