Masternutzer Aktualisierung

5 years ago

Guten Morgen,

 

ich habe keinen Zugriff als Masternutzer , vermutlich dadurch, daß meine erste Zugangsnummer seit kurzem nicht mehr existiert.

Ich möchte Sie bitten den Masternutzer auf meine aktuelle Zugangsnummer zu legen. Meine Kundennummer steht im Profil.

Vielen Dank!

MfG

GuFi79 (ehemals GFischer79)

535

9

    • 5 years ago

      Hallo @GuFi79,

      haben Sie bereits die Masternutzung einrichten können? Ansonsten müssten wir einmal telefonieren, um Sie zu legitimeren.

      Liebe
      Grüße Stella A.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Stella,

       

      nein, ich konnte die Masternutzung noch nicht einrichten. Bzw. ich wüßte nicht, wie ich das selber machen könnte.
      Ich bin ab nächster Woche (Mo. den 10.08.20 - Fr. den 14.08.20) morgens unter der Nummer in meinem Profil erreichbar.

       

      Vielen Dank für Ihre Hilfe,

       

      Lieben Gruß,

      GuFi79

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @GuFi79,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Den Masternutzer habe ich gesetzt. Heute im Laufe des Tages sollte die Änderung aktiv sein. Sei doch so nett und gib mir eine kurze Rückmeldung, ob das geklappt hat.

      Viele Grüße

      Katja M.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo und guten Morgen.

      Leider ist das wohl noch nicht umgesetzt worden. Ich kriege immer noch die Meldung, daß ich mich, bei zum Beispiel den Kontakteinstellungen in "Mein Konto", als Masternutzer anmelden soll.

      Letzter Login Versuch eben gerade (11.08.2020 - ca 07:52 Uhr).

       

      Lieben Gruß,

      GuFi79

      Answer

      from

      5 years ago

      Moin @GuFi79,

      in der Regel läuft so eine Änderung tagesaktuell durch. Nun steht da aber, dass die Änderung bis spätestens 14. August durchgeführt wird. Ich gehe davon aus, dass es daran liegt.

      Viele Grüße

      Katja M.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Katja,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Dann melde ich mich am 15. nochmal Zwinkernd

       

      Wünsche einen zauberhaften Tag.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @GuFi79,

      vielen Dank, das wünsche ich dir auch.

      Viele Grüße

      Katja M.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Uuund schon ist der 18. ups...

      Hallo und guten Morgen!
      Es hat geklappt nun bin ich Masternutzer , vielen Dank für die Hilfe!
      Thema kann als gelöst geschlossen werden.

       

      Wünsche eine zauberhafte Woche und bis zum nächsten Mal Fröhlich

      GuFi79

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Morgen @GuFi79
      Es freut mich zu hören, dass es geklappt hat.
      Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden.
      Ich wünsche dir ebenfalls eine zauberhafte Woche. Fröhlich
      Liebe Grüße
      Conny K.

      0

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