Masternutzer bei Freemail für Rechnung Online?

5 years ago

Weil,

die Telekom stellt nach Festnetz-Vertragsende eine Rechnung online ein, auf die es keinen Zugriff mehr gibt->  "Funktion nicht verfügbar". Vormals ging das mit dem selben Login, Account wurde auf Freemail ohne irgendwas umgestellt.

In diesem, Forum ist die Rede von einrem Masternutzer ? Wer oder was ist das?

Wo sieht man deisen Masternutzer ggf. im Kundencenter?

 

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    • 5 years ago

      Sie müssen innerhalb von 1 Monaten Ihr Master Email Adresse auf ein Freemail umstellen lassen. Das können Sie über den Service (Störung) erledigen.

      Wenn Sie anrufen braucht man Ihr Kunden Nr. 

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    • 5 years ago

      Hallo @Karthago,

      ich habe dir einmal einen Link mitgebracht: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt
      Dieser sollte die offenen Fragen klären.

      Falls nicht, kannst du uns natürlich gerne weiterhin schreiben.

      Viele Grüße

      Torsten S.

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      Answer

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      5 years ago

      Hallo @Heike Ha.,

       

      ich habe in diesem Zusammenhang ebenfalls eine Frage: Ich habe im Festnetzbereich seit ein paar Monaten nur noch Magenta SmartHome für knapp 5 € monatlich, nachdem der eigentliche Festnetzanschluss im März endete. Seither und nach Umstellung der Mail/Cloud-Dienste auf Free kurz nach Ende des Vertrages erhalte ich die monatliche Festnetzrechnung (für SmartHome) ausschließlich per E-Mail. Im Kundencenter Festnetz habe ich nur noch die vereinfachte Ansicht, bei der unten jedoch grundsätzlich auch eine Schaltfläche für die "Rechnungen Festnetz und Mobilfunk" vorhanden ist. Wenn ich dort draufklicke, bekomme ich jedoch ausschließlich die Mobilfunk-Rechnungen angezeigt. Gibt es keine Möglichkeit, die Festnetzrechnungen nach Umstellung der Mail-Adresse auf Free im Online-Kundencenter anzuzeigen? Meine Daten sind hinterlegt. Danke!

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Ephi,

      vielen Dank für das angenehme Gespräch.

      Ich habe alles, wie telefonisch besprochen im System erfasst.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Answer

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      5 years ago

      Vielen Dank @Heike Ha. für die schnelle Hilfe Fröhlich

       

      Gruß

      Ephi

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