Gelöst

Masternutzer für Anschluss unbekannt

vor 4 Jahren

Hallo Telekom Support,

 

seit längerer Zeit kann ich meine Vertragsdaten nicht ändern und auch keine Optionen kündigen. Im Kundencenter werde ich aufgefordert mich mit dem Masternutzer anzumelden. Die Zugangsdaten für den Masternutzer sind mir jedoch unbekannt. Bei meinem letzten Umzugs gab es Probleme mit der Umstellung meines Vertrags, weil seitens der Telekom wieder einiges schiefgelaufen ist. Vermutlich wurde damals ein neuer Masternutzer erstellt. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung, um eine Lösung für das Problem zu finden.

 

Grüße

S. Schmitt

374

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @s.schmitt,

    vielen Dank für das angenehme Gespräch.
    Der Masternutzer ist nun eingebucht.


    Grüße Detlev K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

174

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

521

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

935

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

356

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

240

0

4