MAsternutzer für Inklusivnutzer unbekannt

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit ein paar Tagen funktiniert meine alte E-Mailadresse nicht mehr.

Sie wahrscheinlich beim Anschuss meiner Mutter aktiv, aber da finde ich sie als zusätzliche adresse nicht.

könnt ihr mir helfen, wie ich die E-Mail wieder aktiviert bekomme?

Und wie ich den Masternutzer für diese rausfinde?

 

Dank & Gruß Sabine

174

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Eigentlich sollt man schon wissen wie und wo man so seine Postfächer eingerichtet hat und wo die Unterlagen liegen Fröhlich

    Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Trag am besten die Kundennummer Deiner Mutter und Deine Rufnummer ein im Forenprofil.

     

    Hat die Mutter den Vertrag gekündigt, wurde der beendet? Dann ist klar, dass das Inklusivnutzer-Postfach weg ist. Dann hat sich das übrigens auch für Dich erledigt, da ist dann alles weg und für die E-Mail-Adresse gibt es auch keinen Support, die ist dann gesperrt auf Monate oder Jahre hinaus.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @Sabine34 ,

    was funktioniert denn nicht?

    Versuchen Sie sich im e-Mailcenter anzumelden und der Login schlägt fehl?

    Oder können Sie die e-Mails mit einem e-Mailprogramm nicht mehr abrufen?

     

    Beim Vertrag Ihrer Mutter, haben Sie da im Kundencenter nachgeschaut?

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hey @Sabine34,

    die Adresse ist tatsächlich gelöscht, so wie es in der Kündigungsbestätigung auch mitgeteilt wurde.

    Der Anschlussinhaber kann das Formular ausfüllen und dann können wir die E-Mail-Adresse freigeben und du kannst dir diese danach wieder neu einrichten.
    Ein Wiederherstellen des Postfaches ist nicht möglich.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Marita S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

374

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

429

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1024

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

521

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

863

2

3