Masternutzer im Kundencenter ändern
vor 6 Jahren
Hallo Telekom-Hilft-Team,
Ich kann online leider nichts an meinem DSL-Vertrag ändern, da ich nicht Masternutzer bin. Habe schon mehrmals in der Hotline angerufen, allerdings haben die es nicht hinbekommen, dass ich Masternutzer werde. Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank!
674
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
180
0
2
vor 3 Jahren
140
0
2
vor 6 Jahren
@Mati1972
Schreib eindeutig, auf welche Zugangsnummer der Masternutzer soll (z.B. die letzten 3 Ziffern, aber aus Datenschutzgründen nicht mehr)
Dann schreib noch, wann du am besten Erreichbar bist und habe ein paar Tage Geduld, denn es ist momentan sehr viel zu tun.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Abend,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Masternutzer soll auf die 827, erreichbar bin ich täglich ab 16 Uhr!
Vielen Dank schonmal!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unsere Community.
Scheinbar hat es jetzt mit dem Ändern des Vertrages geklappt, die Auftragsbestätigung ist unterwegs.
Falls weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße Heike Ha.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Abend,
anscheinend hat die Änderung doch nicht geklappt. Wenn ich meinen Auftragsstatus ansehen will kommt immernoch die Aufforderung, dass ich mich doch bitte mit dem Masternutzer anmelden soll.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe soeben versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Wann passt es mit einem Rückruf?
Viele Grüße Heike Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von