Gelöst
Masternutzer
vor 9 Jahren
Sie besitzen mehrere Zugangsnummern (vormals T-Online Nummern) und haben zum Login eine E-Mail-Adresse oder Zugangsnummer verwendet, die nicht dem Masternutzer zugeordnet ist. Daher stehen Ihnen aktuell nicht alle Funktionen des Kundencenters zur Verfügung.
Wie wird das geändert??
3008
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
299
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @knotti,
hier ist es in Langform erklärt: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?_CSRFToken=1353115ddb018dbf61bb50ccb0060d8d&samChecked=true
In Kurzform: Am besten den Kundenservice Festnetz unter 0800 33 01000 anrufen, so dass der Masternutzer gesetzt wird. Das geht am schnellsten.
Ansonsten ist das Team hier sicherlich auch gerne behilflich.
VG Peuki
14
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Marita W.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Marita,
es hat geklappt.
vielen Dank für Ihre Hilfe, Freundlichkeit und Kompetenz👍🏻😉
Gesegnete Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
VG
Michi
Antwort
von
vor 6 Jahren
klasse, das freut mich.
Herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von