Masterzugang Kundencenter
5 years ago
Hallo,
ich habe mich im Kundencenter angemeldet um meine Rechnungen und auch meine Bankverbindung einzusehen.
Da ich die Bankverbindung für einen Anschluß ändern möchte habe ich versucht in den Bereich zu kommen.......leider sagt das System das ich keine Berechtigung habe. Ich habe mich mit den Daten aus dem Benutzerprofil angemeldt, funktioniert nicht.
Wie kann das geändert werden?
Gruß Heinfried
183
0
4
This could help you too
Solved
420
0
7
396
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@bolte.heinfried
Du musst dich mit dem Masternutzer anmelden.
Ist dir dieser nicht bekannt, sollte sich das jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo,
so wie ich bei den Hinweisen der Telekom nachlesen konnte habe ich, meiner Meinung nach die richtigen Daten zur Anmeldung genommen. Ich vermute das, wie ich in einem anderen Beitrag gelesen habe das mein Kundenkonto nicht richtig mit dem Masterzugang verbunden ist. Ich hoffe das jemand von der Telekom mitliest und hier Abhilfe schaffen kann.
Gruß
Heinfried B.
0
Answer
from
5 years ago
Hallo @bolte.heinfried ,
das Telekom Team schaut immer in die Beiträge. manchmal dauert das aber ein wenig, kann auch mal wenige Tage sein. Das Telekom Team ist hier stark beschäftigt. Bei Dringlichkeit würde ich die Hotline empfehlen.
Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ich hoffe das jemand von der Telekom mitliest und hier Abhilfe schaffen kann.
Jetzt ja, wenn auch wirklich arg verspätet, tut mir leid. 😕 Hast du noch gewartet, oder wie von @Coole Katze vorgeschlagen den Weg über die Hotline eingeschlagen?
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Ask
from