Solved
Masterzugang
5 years ago
Hallo Telekom hilf Team,
ich habe über die Service Hotline versucht einen Masterzugang zu erstellen. Es ist auch etwas passiert, der aktuelle Vertrag ist jetzt bezeichnet, ich kann aber nach wie vor meine Rechnungen nicht einsehen (keine Berechtigung).
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Freundliche Grüße
M. Seiler
274
0
10
This could help you too
5 years ago
184
0
2
Solved
420
0
7
396
0
3
Solved
277
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo Mikko,
wollte nur mitteilen, dass ich im Kundencenter und in der Magenta App jetzt meine Rechnungen usw. einsehen kann.
Ich habe mir mal meine Zugangsdaten vom Neuanschluss 2015, damalige Wohnung, angeschaut. Dabei stellte ich eine Benutzerkennung fest, die ich bisher nicht verwendet habe. Nach Eingabe dieses Benutzernamens und das Passwort was ich immer nutze, funktioniert nun alles.
Vielen Dank für die Hilfe
Freundliche Grüße
M.Seiler
Vielen Dank für die Hilfe
0