Gelöst
Masterzugang
vor 5 Jahren
Hallo Telekom hilf Team,
ich habe über die Service Hotline versucht einen Masterzugang zu erstellen. Es ist auch etwas passiert, der aktuelle Vertrag ist jetzt bezeichnet, ich kann aber nach wie vor meine Rechnungen nicht einsehen (keine Berechtigung).
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Freundliche Grüße
M. Seiler
273
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
183
0
2
Gelöst
420
0
7
396
0
3
Gelöst
277
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Mikko,
wollte nur mitteilen, dass ich im Kundencenter und in der Magenta App jetzt meine Rechnungen usw. einsehen kann.
Ich habe mir mal meine Zugangsdaten vom Neuanschluss 2015, damalige Wohnung, angeschaut. Dabei stellte ich eine Benutzerkennung fest, die ich bisher nicht verwendet habe. Nach Eingabe dieses Benutzernamens und das Passwort was ich immer nutze, funktioniert nun alles.
Vielen Dank für die Hilfe
Freundliche Grüße
M.Seiler
Vielen Dank für die Hilfe
0