Gelöst

Masterzugang

vor 5 Jahren

Hallo Telekom hilf Team,

 

ich habe über die Service Hotline versucht einen Masterzugang zu erstellen. Es ist auch etwas passiert, der aktuelle Vertrag ist jetzt bezeichnet, ich kann aber nach wie vor meine Rechnungen nicht einsehen (keine Berechtigung).

 

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Freundliche Grüße

M. Seiler

 

273

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Mikko,

       

      wollte nur mitteilen, dass ich im Kundencenter und in der Magenta App jetzt meine Rechnungen usw. einsehen kann.

      Ich habe mir mal meine Zugangsdaten vom Neuanschluss 2015, damalige Wohnung, angeschaut. Dabei stellte ich eine Benutzerkennung fest, die ich bisher nicht verwendet habe. Nach Eingabe dieses Benutzernamens und das Passwort was ich immer nutze, funktioniert nun alles. 

       

      Vielen Dank für die Hilfe

       

      Freundliche Grüße

      M.Seiler 

       

       

       

      Vielen Dank für die Hilfe

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen