Masterzugang Kundencenter
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe mich im Kundencenter angemeldet um meine Rechnungen und auch meine Bankverbindung einzusehen.
Da ich die Bankverbindung für einen Anschluß ändern möchte habe ich versucht in den Bereich zu kommen.......leider sagt das System das ich keine Berechtigung habe. Ich habe mich mit den Daten aus dem Benutzerprofil angemeldt, funktioniert nicht.
Wie kann das geändert werden?
Gruß Heinfried
183
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
420
0
7
396
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@bolte.heinfried
Du musst dich mit dem Masternutzer anmelden.
Ist dir dieser nicht bekannt, sollte sich das jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
so wie ich bei den Hinweisen der Telekom nachlesen konnte habe ich, meiner Meinung nach die richtigen Daten zur Anmeldung genommen. Ich vermute das, wie ich in einem anderen Beitrag gelesen habe das mein Kundenkonto nicht richtig mit dem Masterzugang verbunden ist. Ich hoffe das jemand von der Telekom mitliest und hier Abhilfe schaffen kann.
Gruß
Heinfried B.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @bolte.heinfried ,
das Telekom Team schaut immer in die Beiträge. manchmal dauert das aber ein wenig, kann auch mal wenige Tage sein. Das Telekom Team ist hier stark beschäftigt. Bei Dringlichkeit würde ich die Hotline empfehlen.
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich hoffe das jemand von der Telekom mitliest und hier Abhilfe schaffen kann.
Jetzt ja, wenn auch wirklich arg verspätet, tut mir leid. 😕 Hast du noch gewartet, oder wie von @Coole Katze vorgeschlagen den Weg über die Hotline eingeschlagen?
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von