Gelöst
Masterzugang
vor 5 Jahren
Hallo Telekom hilf Team,
ich habe über die Service Hotline versucht einen Masterzugang zu erstellen. Es ist auch etwas passiert, der aktuelle Vertrag ist jetzt bezeichnet, ich kann aber nach wie vor meine Rechnungen nicht einsehen (keine Berechtigung).
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Freundliche Grüße
M. Seiler
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vor 5 Jahren
Hallo @amh.seiler1,
wird dir unter https://kundencenter.telekom.de dein Festnetzvertrag angezeigt?
Welche Fehlermeldung erhälst du unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung?
Viele Grüße
Mikko
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dieser Providerwechsel-Call&Surf klingt für mich nach einer provisorischen Kennung, die eigentlich nach einiger Zeit wieder gelöscht werden sollte.
Problematisch ist evtl., dass die E-Mail-Adresse auf dieser Zugangsnummer sitzen könnte.
Falls das der Fall sein sollte, würde ich empfehlen, zunächst das E-Mail-Postfach auf die Zugangsnummer des MagentaZuhause übertragen zu lassen und dann den Masternutzer richtig setzen und diese provisorische Zugangskennung rauszuwerfen.
Bitte überprüfe das mal, auf welcher Zugangsnummer die E-Mail-Adresse liegt.
Dazu bitte ins E-Mail-Center https://email.t-online.de gehen und oben rechts auf das Zahnrad klicken. Dort wird dann die Zugangsnummer angezeigt, auf der die E-Mail-Adresse liegt.
Diese kannst du jetzt vergleichen unter https://kundencenter.telekom.de, wenn du dort auf "Anschluss verwalten" beim jeweiligen Tarif klickst.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Mikko,
war richtig, die E-Mail Adresse sitzt auf dieser Zugangsnummer (Providerwechsel Call & Surf).
Danke für den Tipp, jetzt muss mir bitte ein Moderator vom Telekom hilf Team helfen und die Problematik bereinigen.
Das Problem was ich sehe, wenn dieser provisorische Tarif gelöscht wird, steht ja dann eigentlich gar kein Vertrag / Tarif von mir mehr im Kundencenter. Oder wird dann der aktuelle Tarif (Magenta Zuhause) automatisch hinzugefügt?
Wie schon geschrieben in der Mein Magenta App wird der aktuelle Vertrag / Tarif (Magenta Zuhause) aufgeführt und der Vertrag / Tarif (Providerwechsel Call & Surf).
Klingt irgendwie ziemlich kompliziert.
Freundliche Grüße
M.Seiler
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Mikko,
wollte nur mitteilen, dass ich im Kundencenter und in der Magenta App jetzt meine Rechnungen usw. einsehen kann.
Ich habe mir mal meine Zugangsdaten vom Neuanschluss 2015, damalige Wohnung, angeschaut. Dabei stellte ich eine Benutzerkennung fest, die ich bisher nicht verwendet habe. Nach Eingabe dieses Benutzernamens und das Passwort was ich immer nutze, funktioniert nun alles.
Vielen Dank für die Hilfe
Freundliche Grüße
M.Seiler
Vielen Dank für die Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Mikko,
wollte nur mitteilen, dass ich im Kundencenter und in der Magenta App jetzt meine Rechnungen usw. einsehen kann.
Ich habe mir mal meine Zugangsdaten vom Neuanschluss 2015, damalige Wohnung, angeschaut. Dabei stellte ich eine Benutzerkennung fest, die ich bisher nicht verwendet habe. Nach Eingabe dieses Benutzernamens und das Passwort was ich immer nutze, funktioniert nun alles.
Vielen Dank für die Hilfe
Freundliche Grüße
M.Seiler
Vielen Dank für die Hilfe
0
vor 5 Jahren
ich freue mich, dass das Problem gelöst werden konnte und bedanke mich für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von