Gelöst
Maximal drei Rufnummenr bei Magenta EinsPlus?
vor 4 Jahren
Liebes Telekom-Hilft-Team,
ich habe gerade von der Möglichkeit gelesen, Magenta EinsPlus zu buchen. Nachdem ich kürzlich meine beiden Mobilfunkverträge zum Ende der Laufzeit gekündigt habe, wäre das wirklich ein Angebot, was mich wieder an die Telekom binden würde.
Ich verstehe allerdings zwei Dinge nicht:
Der Anschluss scheint ja erst einmal "nur" aus einem DSL-Anschluss mit zugehörigem Mobilfunkvertrag zu bestehen. Ich kann aber kostenlos "Zuhause-Telefonie" hinzubuchen. Im Kleingedruckten ist allerdings nur die Rede davon, dass dies nur für drei Rufnummern gehen würde. Wir haben jedoch 10 MSN, die auch alle im Einsatz sind. Bedeutet das, dass ich Magenta EinsPlus dann nicht buchen kann?
Die andere Sache wäre die Rufnummernportierung der beiden noch bestehenden Telekom-Mobilfunkverträge (ein regulärer Magenta Mobil S Tarif, dazu eine Family Card). Kann ich den regulären Magenta Mobil Tarif in Magenta EinsPlus mitsamt der Rufnummer "portieren"? Und kann ich dann die Family Card in den Community Vorteil übertragen?
Für mich macht die ganze Sache natürlich nur Sinn, wenn alle Rufnummern identisch bleiben, ansonsten lohnt es den Aufwand nicht, wenn ich aller Welt dann sämtliche neue Nummern mitteilen muss...
Vielen Dank im Voraus für Eure bisher immer sehr effiziente Unterstützung!
3978
0
92
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
441
0
5
458
0
6
vor 5 Jahren
840
0
4
vor 2 Jahren
277
0
4
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
fredlcore
vor 4 Jahren
und schon habe ich die Rückmeldung bekommen, dass die Visual Voicemail für beide Rufnummern umgestellt wurde.
Grüße
Peter
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Akzeptierte Lösung
fredlcore
akzeptiert von
fredlcore
vor 4 Jahren
Perfekt, vielen Dank, @Peter Hö., jetzt ist alles gut :)!
Vielleicht könnt Ihr ja dem MagentaEins Plus Team noch den Hinweis geben, dass im Kundencenter der kategorische Ansage, dass Visual Voicemail mit MagentaEins Plus nicht möglich ist, entfernt wird oder stattdessen auf den Kundenservice hingewiesen wird?
Gerade iPhone User denken sonst, dass alle gespeicherten Anrufe weg sind (was zum Glück nicht der Fall ist, sobald VM wieder aktiviert wird).
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fredlcore