Gelöst

Mbolfunkvertrag mit Festnetz-Login Verknüpfen

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

seit heute ist mein neuer Mobilfunk-Tarif aktiviert. Jetzt habe ich versucht die Rufnummer mit meinem bestehenden Telekom-Login des Festnetzvertrags zu verknüpfen. Allerdings erscheint folgende Fehlermeldung:

 

Die Mobilfunk-Nummer ***gehört zu einem Geschäftskunden-Vertrag oder Sie besitzen noch andere Geschäftskunden-Verträge in Ihrem Vertragsbestand.

 

Aufgrund dessen kann ich meine beiden Verträge nicht miteinander verbinden. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte ?

329

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @MaSt15 

       

      Es ist vollbracht und du kannst den Vertrag nun wie gewünscht mit deinem Kundencenter verknüpfen. 

      Melde dich gerne wieder bei mir, wenn du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen hast. Überglücklich 

       

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...