Gelöst
Mbolfunkvertrag mit Festnetz-Login Verknüpfen
vor 3 Jahren
Guten Tag,
seit heute ist mein neuer Mobilfunk-Tarif aktiviert. Jetzt habe ich versucht die Rufnummer mit meinem bestehenden Telekom-Login des Festnetzvertrags zu verknüpfen. Allerdings erscheint folgende Fehlermeldung:
Die Mobilfunk-Nummer ***gehört zu einem Geschäftskunden-Vertrag oder Sie besitzen noch andere Geschäftskunden-Verträge in Ihrem Vertragsbestand.
Aufgrund dessen kann ich meine beiden Verträge nicht miteinander verbinden. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte ?
329
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
356
0
1
288
0
1
vor 6 Jahren
1347
0
2
238
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Jahren
Hallo @MaSt15,
es handelt sich um einen Privatkundenvertrag?
In dem Fall wurde dieser wohl auf einer Kundennummer aktiviert, auf dem noch zusätzlich Geschäftskundenverträge laufen oder mal liefen. In dem Fall müsste der aktuelle Vertrag einmal auf eine neue Kundennummer aus dem Privatkundenbereich übertragen werden. Das kann das Telekom-hilft-Team hier für dich übernehmen.
Falls es hingegen jetzt um einen Geschäftskundenvertrag geht, müsstest du das Business Service Portal ( BSP ) unter https://bsp.t-mobile.de nutzen, da Geschäftskunden-Mobilfunkverträge nicht im Kundencenter verwaltet werden.
Viele Grüße
Mikko
0
1
von
vor 3 Jahren
Es handelt sich um einen Privatkunden-Vertrag.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hallo @MaSt15 ,
vielen Dank für die Nachricht.
Gerne helfe ich dir weiter. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
1
von
vor 3 Jahren
Hi,
prinzipiell täglich bis 18 Uhr
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @MaSt15
Es ist vollbracht und du kannst den Vertrag nun wie gewünscht mit deinem Kundencenter verknüpfen.
Melde dich gerne wieder bei mir, wenn du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen hast.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
von