Gelöst

Mbolfunkvertrag mit Festnetz-Login Verknüpfen

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

seit heute ist mein neuer Mobilfunk-Tarif aktiviert. Jetzt habe ich versucht die Rufnummer mit meinem bestehenden Telekom-Login des Festnetzvertrags zu verknüpfen. Allerdings erscheint folgende Fehlermeldung:

 

Die Mobilfunk-Nummer ***gehört zu einem Geschäftskunden-Vertrag oder Sie besitzen noch andere Geschäftskunden-Verträge in Ihrem Vertragsbestand.

 

Aufgrund dessen kann ich meine beiden Verträge nicht miteinander verbinden. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte ?

329

0

5

    • vor 3 Jahren

      Hallo @MaSt15,

       

      es handelt sich um einen Privatkundenvertrag?

      In dem Fall wurde dieser wohl auf einer Kundennummer aktiviert, auf dem noch zusätzlich Geschäftskundenverträge laufen oder mal liefen. In dem Fall müsste der aktuelle Vertrag einmal auf eine neue Kundennummer aus dem Privatkundenbereich übertragen werden. Das kann das Telekom-hilft-Team hier für dich übernehmen.

       

      Falls es hingegen jetzt um einen Geschäftskundenvertrag geht, müsstest du das Business Service Portal ( BSP ) unter https://bsp.t-mobile.de nutzen, da Geschäftskunden-Mobilfunkverträge nicht im Kundencenter verwaltet werden.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

      1

      von

      vor 3 Jahren

      Es handelt sich um einen Privatkunden-Vertrag.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @MaSt15 ,

       

      vielen Dank für die Nachricht.

       

      Gerne helfe ich dir weiter. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Viele Grüße

      Natascha A. 

      0

      1

      von

      vor 3 Jahren

      Hi,

       

      prinzipiell täglich bis 18 Uhr

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @MaSt15 

       

      Es ist vollbracht und du kannst den Vertrag nun wie gewünscht mit deinem Kundencenter verknüpfen. 

      Melde dich gerne wieder bei mir, wenn du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen hast. Überglücklich 

       

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...