Solved

Media Receiver 400 defekt - bekommt keinen Strom mehr

8 years ago

Der Media Receiver ist "tot". So als ob er gar nicht am Strom wäre. Habe online eine Störungsmeldung erstellt, wollte aber hier auch nochmal nachfragen, ob man den Austausch vielleicht zügig hinbekommt, ohne 10 Telefonate, denn das Gerät ist einfach kaputt.

5130

9

    • 8 years ago

      nbg76

      ob man den Austausch vielleicht zügig hinbekommt,

      ob man den Austausch vielleicht zügig hinbekommt,

      nbg76

      ob man den Austausch vielleicht zügig hinbekommt,


      08003301000 Stichwort Endgerät

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Entweder die Hotline anrufen oder folgenden Link:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community, @nbg76.

      Haben Sie zu Ihrer Störungsmeldung schon eine Antwort erhalten? Ich denke, hier ist ein Austausch des Media Receivers sinnvoll. Gerne unterstütze ich Sie dabei. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Stein18,

      sehr gerne sind wir Ihnen beim Austausch des Media Receivers behilflich.
      Sie können entweder den obigen Link dafür verwenden oder aber in Ihrem Profil Ihre Rückrufnummer ergänzen, damit wir Sie zurückrufen können.

      Am besten teilen Sie uns dann auch direkt mit, wann Ihnen ein Anruf am besten passt.
      Für den Anruf halten Sie dann bitte auch die Seriennummer Ihres Geräts bereit.

      Lieben Gruß Simone W.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

      Danke für die Rückmeldung. 

      Ich habe den Link bemüht, doch auch bei dieser Störungsmeldung habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten. 

      Gerne können Sie mich anrufen, Nummer habe ich hinterlegt. 

      Ich bin morgen am besten ab mittags erreichbar. 

      Vielen Dank!

      Answer

      from

      4 years ago

      @Stein18

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen habe ich den Austausch angestoßen Fröhlich
      Das Austauschgerät wird dann in den nächsten Tagen bei euch eintreffen. Den alten Media Receiver bitte mit dem Retourenschein an uns zurückschicken.

      Gruß
      Timur K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Stein18

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen habe ich den Austausch angestoßen Fröhlich
      Das Austauschgerät wird dann in den nächsten Tagen bei euch eintreffen. Den alten Media Receiver bitte mit dem Retourenschein an uns zurückschicken.

      Gruß
      Timur K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from