A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

TV Stick bekommt keinen Strom mehr.

2 years ago

Mein Magenta TV Stick, bekommt keinen Strom mehr ...das Gerät ist kein Mietgerät und ist erst ein3/4 Jahr alt...Rückruf Service funktioniert nicht.was kann ich tun.

200

0

18

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hey @carstenreddig,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

       

      Echt ärgerlich, dass dein Stick nur so eine kurze Lebensdauer hatte.🥹

      Nun hab ich aber wie besprochen, den Austausch deines Sticks eingeleitet.

      Wenn wieder etwas sein sollte, melde dich gerne wieder bei uns.🫶

       

      Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche - Lisa G.

      0

      7

      from

      6 months ago

      berry2021

      Ohne zu wissen wie alt, gekauft, gemietet?@Lin J. 

      Espresso doppio

      sodass ich dich für einen Austausch legitimieren kann?

       

      Viele Grüße

      Moin @berry2021

       

      lieben Dank, dass du dich bei uns gemeldet hast. Ich helfe dir gerne. Es klingt wirklich danach, dass der Stick seine besten Zeiten bereits hinter sich hat. Wann passt dir ein kurzes Gespräch, sodass ich dich für einen Austausch legitimieren kann?

       

      Viele Grüße

      Lin

      Espresso doppio

      sodass ich dich für einen Austausch legitimieren kann?

       

      Viele Grüße

      Ohne zu wissen wie alt, gekauft, gemietet?@Lin J. 

      berry2021
      Ohne zu wissen wie alt, gekauft, gemietet?@Lin J. 

      Fragt Espresso doppio, weil die Usernamen noch immer vertauscht werden. 👎

      0

      from

      6 months ago

      @Lin J. , jederzeit. 

      0

      from

      6 months ago

      Hallo @berry2021,

      danke für das freundliche Telefongespräch.

       

      Sehr ärgerlich, dass der MagentaTV Stick einen Wackelkontakt hat.

      Da es sich um ein Kaufgerät handelt, dessen Erwerb bereits mehr als 24 Monate zurückliegt, ist  kein Austausch mehr möglich.

      Da das Gerät nicht über einen Telekom-Vertriebsweg gekauft wurde, ist generell der Händler der Ansprechpartner. Möglicherweise bietet dieser noch eine Kulanzregelung.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

       

       

       

      0

      Unlogged in user

      from

    This could help you too

    in  

    1766

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    973

    0

    4

    in  

    99

    0

    4

    Solved

    in  

    604

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...