Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

TV Stick bekommt keinen Strom mehr.

vor einem Jahr

Mein Magenta TV Stick, bekommt keinen Strom mehr ...das Gerät ist kein Mietgerät und ist erst ein3/4 Jahr alt...Rückruf Service funktioniert nicht.was kann ich tun.

200

0

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hey @carstenreddig,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

       

      Echt ärgerlich, dass dein Stick nur so eine kurze Lebensdauer hatte.🥹

      Nun hab ich aber wie besprochen, den Austausch deines Sticks eingeleitet.

      Wenn wieder etwas sein sollte, melde dich gerne wieder bei uns.🫶

       

      Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche - Lisa G.

      0

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      berry2021

      Ohne zu wissen wie alt, gekauft, gemietet?@Lin J. 

      Espresso doppio

      sodass ich dich für einen Austausch legitimieren kann?

       

      Viele Grüße

      Moin @berry2021

       

      lieben Dank, dass du dich bei uns gemeldet hast. Ich helfe dir gerne. Es klingt wirklich danach, dass der Stick seine besten Zeiten bereits hinter sich hat. Wann passt dir ein kurzes Gespräch, sodass ich dich für einen Austausch legitimieren kann?

       

      Viele Grüße

      Lin

      Espresso doppio

      sodass ich dich für einen Austausch legitimieren kann?

       

      Viele Grüße

      Ohne zu wissen wie alt, gekauft, gemietet?@Lin J. 

      berry2021
      Ohne zu wissen wie alt, gekauft, gemietet?@Lin J. 

      Fragt Espresso doppio, weil die Usernamen noch immer vertauscht werden. 👎

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      @Lin J. , jederzeit. 

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @berry2021,

      danke für das freundliche Telefongespräch.

       

      Sehr ärgerlich, dass der MagentaTV Stick einen Wackelkontakt hat.

      Da es sich um ein Kaufgerät handelt, dessen Erwerb bereits mehr als 24 Monate zurückliegt, ist  kein Austausch mehr möglich.

      Da das Gerät nicht über einen Telekom-Vertriebsweg gekauft wurde, ist generell der Händler der Ansprechpartner. Möglicherweise bietet dieser noch eine Kulanzregelung.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

       

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1747

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    972

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    659

    0

    3

    in  

    91

    0

    4