Media Receiver 400 erkennt die Festplatte nicht mehr

5 years ago

Moin, 

mein Media Receiver 400 erkennt die Festplatte leider nicht mehr. Die Aufnahmen auf der Festplatte werden nicht mehr angezeigt, neue Aufnahmen sind nicht möglich. Habe den Media Receiver bereits zurück gesetzt und auch ein manuelles Update (4x an und aus hinten usw.) durchgeführt - Festplatte raus und wieder rein brachte ebenfalls keine Besserung. Ich vermute, dass der Receiver getauscht werden muss. Vielen Dank für Hilfe.

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  • 5 years ago

    @DerDeichgrafbevor Du austauscht versuch noch die Reihenfolge:

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    5 years ago

    Vielen Dank für den Tipp, funktioniert leider immer noch nicht wieder. Dann werde ich nachher mal den Link bemühen

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  • 5 years ago

    Hallo @DerDeichgraf,

    vielen Dank für deinen Beitrag.
    Sehr schade zu hören, dass die Festplatte nicht mehr das tut, was sie soll.
    Wurde bereits ein Tausch über den Link eingeleitet?
    Wenn nicht, melden wir uns gerne telefonisch und sind diesbezüglich behilflich.

    Viele Grüße

    Jana K.

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