Media Receiver 400 findet die Festplatte nicht mehr
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich versuche seit etwa 75 Minuten bei der Störungsstelle einen Gesprächspartner zu bekommen, doch es sind " alle Kundenberater im Gespräch"!!!
Also seit heute findet der Media Receiver 400 die Festplatte nicht mehr. Habe Neustarts gemacht, die Festplatte neu eingesetzt, nichts hilft!
Bei meinem Media Receiver 200 besteht schon seit Beginn an das Problem, dass die Batterien der Fernbedienung ständig (wöchentlich) getauscht werden müssen, weil sie leer sind. Dabei steht dieser Media Receiver im Schlafzimmer und wird kaum benutzt.
Plädiere, da es Mietgeräte sind, auf einen Austausch.
Vielleicht gibt es ja auch schon was neueres auf dem Markt.
Damit man mir das glaubt, hier noch ein Screenshot...
244
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1442
0
2
vor 2 Jahren
239
0
1
1669
0
1
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@shm07g12als erstes Software neu laden.
Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
2
1
Ludwig II
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@shm07g12
Ergänzend zum Beitrag von @Chill erst mal , ja es gibt neuere Modelle, den MR 401 und MR 201.
Einfach mieten, einrichten und dann die alten Geräte kündigen und zurück senden.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Damit wir uns das einmal anschauen und uns mit Dir Verbindung setzen können, hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Die Daten können nur von Dir und den Mitarbeitern des Telekom hilft Teams eingesehen werden.
Da es ja bald neue Receiver geben soll (https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/neu-bei-magentatv-wlan-faehiger-media-receiver-580318), würde ich Dir bei einem tatsächlichen Defekt empfehlen, hier erst einmal ein Austausch des Gerätes vorzunehmen und dann direkt auf die neuen Receiver zu wechseln, wenn diese verfügbar sind. Aktueller Stand ist, die neuen Receiver voraussichtlich ab Dezember verfügbar sein sollen, einen genauen Termin haben wir aber leider noch nicht.
Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
shm07g12