Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Media Receiver 400 Festplatte defekt
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
leider hat sich die Festplatte meines MR 400 verabschiedet (Fehler: es ist keine Festplatte vorhanden - Festplatte neu eingesetzt, kein Erfolg)
Leider komme ich im „üblichen“ Procedere online nicht weiter, weil nicht explizit die Festplatte eingegeben werden kann.
MR 400 funktioniert sonst wie es soll. Ich benötige eigentlich nur eine neue Festplatte.
Allerdings gibt es ja bereits den Nachfolger MR 401 - bei der Gelegenheit könnte der Receiver natürlich komplett aktualisiert werden. Ginge das ?
Danke im Voraus
Gruß
Jörg
1769
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
1174
0
1
vor 5 Jahren
987
0
4
1661
0
1
vor 2 Jahren
224
0
1
1434
0
2
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
K45Tom
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
Sorry, aber bitte keine "Tipps" geben, die kaum stimmen können (Troll?). Richtig ist, dass funktionierende Festplatten sogar an neuen Receivern weiterverwendet werden können und neue Festplatten selbstverständlich zur Verwendung am bestehenden Receiver initialisiert werden können ...
... das Problem ist erkannt - es kommt eine neue Festplatte!
Thema kann geschlossen werden.
1