Hinweis:
Gelöst
Media Receiver 400 Festplatte kaputt
vor 5 Monaten
Guten Tag,
seid gestern kann ich über meine Media Receiver 400 keine Aufnahmen mehr tätigen. Zudem werden meine alten Aufnahmen nicht mehr angezeigt.
Ich habe bereits gestern, über die im Internet angegebenen Hinweise der Telekom den Router neu gestartet und einen Software Download sowie einen Reset auf Werkseinstellungen an dem Receiver durchgeführt. Nichts hat geholfen.
Auffällig ist auch, dass der Speicherplatz der Festplatte nicht mehr angezeigt werden kann und zudem für die Aufnahme-Funktion angeblich ein Zweit-Receiver online wäre (siehe angehängte Bilder), welchen es aber nicht gibt.
Ich gehe daher davon aus, dass die Festplatte des Receivers, welchen ich 2016 erhalten habe, nun kaputt ist und ausgetauscht werden müsste.
202
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1716
0
1
vor 3 Jahren
294
0
1
263
0
2
1525
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hallo @Dome8, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich den Versandaustausch in Auftrag gegeben. Sobald das Paket auf dem Weg ist, erhältst du eine Sendungsnummer per SMS. 😊
Beste Grüße
Jonas
0