Gelöst
Media Receiver 400 Festplatte kaputt
vor 3 Monaten
Guten Tag,
seid gestern kann ich über meine Media Receiver 400 keine Aufnahmen mehr tätigen. Zudem werden meine alten Aufnahmen nicht mehr angezeigt.
Ich habe bereits gestern, über die im Internet angegebenen Hinweise der Telekom den Router neu gestartet und einen Software Download sowie einen Reset auf Werkseinstellungen an dem Receiver durchgeführt. Nichts hat geholfen.
Auffällig ist auch, dass der Speicherplatz der Festplatte nicht mehr angezeigt werden kann und zudem für die Aufnahme-Funktion angeblich ein Zweit-Receiver online wäre (siehe angehängte Bilder), welchen es aber nicht gibt.
Ich gehe daher davon aus, dass die Festplatte des Receivers, welchen ich 2016 erhalten habe, nun kaputt ist und ausgetauscht werden müsste.
168
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1691
0
1
vor 2 Jahren
275
0
1
253
0
2
1483
0
2
Akzeptierte Lösung
Jonas W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Monaten
Hallo @Dome8, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich den Versandaustausch in Auftrag gegeben. Sobald das Paket auf dem Weg ist, erhältst du eine Sendungsnummer per SMS. 😊
Beste Grüße
Jonas
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas W.