Gelöst

MEDIA RECEIVER 400 HÄNGT SICH STÄNDIG AUF

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe den Tarif Entertain Zuhause TV+ und besitze den MR 400 seit Anfang des Jahres.

Mein Problem ist, das der MR 400 sich während eines Spieles mit der App Couchplay Games nach kurzer Zeit total aufhängt und ich den MR 400 jedesmal für 1 oder 2 Spiele neu starten muß. Ein Reset habe ich ebenfalls mehrfach durchgeführt. Der MR 400 ist mit einem Kabel verbunden.

Beobachtet habe ich, das dann wenn rechts die Werbung erscheint (fast dauerhaft) der Absturz erfolgt.

Im übrigen ist dann auch das Spiel als solches auch sehr langsam und mit Zeitverzögerung zu bedienen.

Dieses Manko habe ich schon seit einigen Wochen bzw. seit ich die App benutze.

Andere Apps wie z.B. ZDF-Mediathek sind davon nicht betroffen.

Wie kann Abhilfe geschaffen werden?

Liegt es am MR 400?

 

Mit freundlichem Gruß

 

2159

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Fantasie,

    vielen Dank für das angenehme Telefonat.

    Da wir das von Dir beschriebene Verhalten bei unserem MR 400 nicht nachstellen können und auch durch manuelle Updates keine Besserung erreicht wird, habe ich jetzt wie telefonisch besprochen einen Versandaustausch des MR veranlasst.

    Lass uns wissen, wenn das neue Gerät da ist und ob es mit diesem funktioniert. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Gruß,
    Ingo F.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo Ingo F.,

    Danke für die schnelle Lieferung des MR 400.

     

    Den Austausch habe ich nach beigefügter Anweisung ausgeführt.

    Mit etwas Skepsis habe ich dann die App geöffnet und ein Spiel gespielt

    und siehe da, ohne jegliche Störung.

    Die Anfangswerbung bei Start und Levelsteigerung mit 2mal 30 Sekunden wurde im Vollbild ohne Unterbrechung

    ausgeführt und das bei ca. 30 Levels. Auch nach 3 Tagen ist alles im Normbereich.

     

    Vorher war es ja katastrophal, schon beim Start kam stets ein gelbes, rundes Symbol und wollte laden und laden bis dann endlich das Spiel angezeigt wurde und ausgeführt wurde mit Störungen.

     

    Ich bedanke mich bei Dir für Deine Mühe und tollen Einsatz.

     

    Du bist ein Kundenberater der Güteklasse 1A!!...grins

     

    Gruß und ein schönes Wochenende

     

    Fantasie

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen