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MEDIA RECEIVER 400 HÄNGT SICH STÄNDIG AUF
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
Haben jetzt seit ca 4 wochen einen media receiver 400 und haben auch das Problem, das sich das Gerät 2-3 mal in der Stunde aufhäng!! Sprich das Bild friert ein und dann startet er neu! Ein und aus schalten hat bissher keine hilfe gebracht auch das komplette ausschalten am Gerät hat nichts gebracht!
Brauche dringendst hilfe weil das so kein Dauerzustand ist!!
Mfg
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vor 7 Jahren
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pamperlapescu
Community Guide
vor 7 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Christian Schoof,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal an und wieder aus schalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
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Christian Schoof
Antwort
von
pamperlapescu
vor 7 Jahren
Ok probiere das mal aus und werde dann berichten!
Danke im vorraus!
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag und schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast.
@pamperlapescu Danke für den Tipp! Besser hätte ich es gar nicht beschreiben können.
Probier das bitte mal aus und gebe uns eine Rückmeldung wie es anschließend aussieht. Ich bin mir sicher wir finden gemeinsam eine Lösung.
Beste Grüße
Anne W.
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Dustin R.
Antwort
von
Anne W.
vor 7 Jahren
das klingt ja absolut nicht gut!
Wie ich im System sehen kann, ist gestern Abend um ca. 19 Uhr eine SMS bei Ihnen eingegangen. Heute wird sich wohl nochmal ein Kollege der Endgeräte mir Ihnen in Verbindung setzen.
Ich habe im Ticket ein paar Sachen ergänzt, damit der Austausch angestoßen wird.
Viele Grüße
Dustin R.
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Udo Segreff
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Habe 2 receiver. Die hängen sich beide gerne alle paar Tage auf, oder man muss umschalten wenn das Bild eingefrorrn ist. Das Problem haben viele
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Alexander M.
Antwort
von
Udo Segreff
vor 4 Jahren
Hallo @Udo Segreff,
vielen Dank für deine Nachricht. Hattest du mit den letzten Geräte die gleichen Probleme?
Gerne tausche ich für dich das Gerät aus oder veranlasse gleich ein Upgrade auf die neuen MagentaTV Box
Damit ich schnell weiterhelfen kann, hinterlege noch bitte deine Kontaktdaten in dem Community-Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
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