Solved

Media Receiver 400 startet immer wieder neu

8 years ago

Habe den Media reseiver 400 seit dem 6.9.17 und es ist immer wieder das das bild einfriert und er dan immer wieder neu startet. hab in schon wie hier schon geschrieben wurde 4x hintereinander gestartet und auch schon Receiver und Router vom strom genommen nichts Hilft. und es nervt wenn man sich etwas anschaut und er dan ausgeht und neu startet. das hatte ich mit meinem vorrigen receiver nicht gehabt.

 

MFG Tanja

897

21

    • 8 years ago

      Wie und mit was ist denn alles Angeschlossen / Verbunden und was für ein Tarif ??

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Tarif magenta zuhause S mit Entertain TV Plus.der Receiver ist mit dem mitgeschickten Lan Kabel mit dem Router verbunden und der Reviever ist mit nem HDMI Kabel mit dem Fehrnseher verbunden. am Router ist noch zusätlich ein Pc mit lan kabel verbunden und per WELAN ein Händy

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Hallo @tanjah27,

      schön, dass du dich hier angemeldet hast. Diese selbstständigen Neustarts sind natürlich nicht im Sinne des Erfinders.
      Geschehen diese Neustarts willkürlich und plötzlich oder kommt vorher noch eine Fehlermeldung?

      Viele Grüße
      Jonas J.

      17

      Answer

      from

      8 years ago

      @tanjah27,

      Danke schön.

      Danke schön.
      Danke schön.


      sehr gerne, einen schönen Abend noch.


      Grüße Detlev K.

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo Detlev K

      Der austausch Receiver ist da hab ihn jetzt schon  mehrere Stunden am laufen ohne irgentwelche störungen. Danke nochmal für die Hilfe.

      Grüße Tanja

      Answer

      from

      8 years ago

      @tanjah27,

      Der austausch Receiver ist da hab ihn jetzt schon mehrere Stunden am laufen ohne irgentwelche störungen.

      Der austausch Receiver ist da hab ihn jetzt schon mehrere Stunden am laufen ohne irgentwelche störungen.
      Der austausch Receiver ist da hab ihn jetzt schon mehrere Stunden am laufen ohne irgentwelche störungen.


      Klasse. Fröhlich
      Vielen Dank für die positive Rückmeldung.

      Grüße Detlev K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @tanjah27,

      der Austausch ist nun beauftragt.


      Grüße Detlev K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      2783

      0

      5

      in  

      13841

      0

      3

      in  

      24480

      0

      7