Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Media Receiver 401 B bringt keine Suchergebnisse; Jugendschutzpin wird abgefragt
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
mein Media Receiver 401 B bringt keine Suchergebnisse mehr, wenn man über die Lupe-Taste oder die Home-Taste ins Suchmenü geht. Beim Tippen eines Suchbegriffs passiert einfach gar nichts. Normalerweise erscheinen bereits beim Tippen Suchergebnisse. Gespeicherte Suchanfragen funktionierten auch nicht. Habe sie gelöscht und er speichert nun auch keine mehr.
Außerdem hat er ebenfalls das Problem mit der ständigen Abfrage der Jugendschutzpin, siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MR401-fragt-dauernd-nach-Jugendschutzpin/m-p/5882078
Softwareversion ist ACN G4 2022.3.113.3 build #1
Viele Grüße
Dirk
546
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
239
0
2
vor 4 Jahren
1166
0
2
vor 5 Jahren
12424
0
3
vor 3 Jahren
553
0
2
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
Alexander M.
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, mein Media Receiver 401 B bringt keine Suchergebnisse mehr, wenn man über die Lupe-Taste oder die Home-Taste ins Suchmenü geht. Beim Tippen eines Suchbegriffs passiert einfach gar nichts. Normalerweise erscheinen bereits beim Tippen Suchergebnisse. Gespeicherte Suchanfragen funktionierten auch nicht. Habe sie gelöscht und er speichert nun auch keine mehr. Außerdem hat er ebenfalls das Problem mit der ständigen Abfrage der Jugendschutzpin, siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MR401-fragt-dauernd-nach-Jugendschutzpin/m-p/5882078 Softwareversion ist ACN G4 2022.3.113.3 build #1 Viele Grüße Dirk
Hallo zusammen,
mein Media Receiver 401 B bringt keine Suchergebnisse mehr, wenn man über die Lupe-Taste oder die Home-Taste ins Suchmenü geht. Beim Tippen eines Suchbegriffs passiert einfach gar nichts. Normalerweise erscheinen bereits beim Tippen Suchergebnisse. Gespeicherte Suchanfragen funktionierten auch nicht. Habe sie gelöscht und er speichert nun auch keine mehr.
Außerdem hat er ebenfalls das Problem mit der ständigen Abfrage der Jugendschutzpin, siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MR401-fragt-dauernd-nach-Jugendschutzpin/m-p/5882078
Softwareversion ist ACN G4 2022.3.113.3 build #1
Viele Grüße
Dirk
Fehler ist bekannt musst warten bis die Telekom es gelöst hat
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Guten Morgen @radelthon vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, dass nun wieder alles funktioniert.
Sollten erneut Probleme auftreten, dann bitte mal ohne den Repeater testen und eine direkte LAN-Verbindung herstellen. Oftmals erzeugen dazwischen geschaltete Geräte auch Fehler, denn nicht alles ist auf unsere Plattform oder Endgeräte zurück zuführen. Hier kann dann nach Ausschlussverfahren geprüft werden.
Grüße Anne W.
0