Media Receiver 401 Festplatte defekt
vor 5 Jahren
Hallo,
Seit zwei Tagen zeigt mein Media Receiver an das keine Festplatte vorhanden ist.
Dabei ist die Festplatte eingesetzt.
Aufnahmen können nicht mehr abgespielt werden, Timeshift ist nicht möglich.
Die Festplatte wurde schon mehrmals neu eingesetzt, der Receiver zurückgesetzt. Aber leider keine Lösung.
Kann man nur die Festplatte tauschen ?
Der Receiver ist ein Mietgerät.
Hoffe auf Lösungen
2392
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1361
0
4
Gelöst
631
0
1
Gelöst
10946
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@mariele2509 Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
1
von
vor 5 Jahren
Danke.
Es hieß das Ticket ist geschlossen und wird bearbeitet.
Was heisst das nun für mich ?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
0
0
vor 5 Jahren
ich habe gesehen, dass der Austausch in die Wege geleitet wurde.
Läuft wieder alles?
Grüße
Sarah S.
0
4
von
vor 5 Jahren
danke, dass du dich noch einmal gemeldet hast. Freut mich zu hören, dass nun wieder alles funktioniert.
Gruß
Sören M.
0
von
vor 4 Jahren
@Sören M.
Meine HDD vom Receiver 401 spinnt.
Wie kann ich die bitte tauschen.
Danke
0
von
vor 4 Jahren
es werden immer Media Receiver getauscht, falls ein Defekt befunden wurde. Was heißt "spinnen" genau? Vielleicht hilft zunächst ein manuelles Software Update? Oder ein Reset des Media Receivers? Ohne dabei gleich die Festplatten mit möglichen Aufnahmen zu reseten. Siehe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von