Media Receiver 401 Software wird geladen

4 years ago

Hallo ich habe vom MR 400 auf den MR 401 gewechselt. Bei der Neueinrichtung bleibt der MR 401  immer bei Software wird installiert stehen. Display am MR bleibt schwarz. Direkte Verbindung per LAN Kabel. Router W724V. Schon mehrfach resetet. Mache ich irgendwas falsch oder ist der neue MR Defekt? 

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  • 4 years ago

    @ODanny 

    Router und MR stromlos machen, 20 Min. warten, Router wieder anschließen und vollständig hochfahren lassen, MR wieder anschließen und sonst das beachten

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-Media-Receiver-201-401-601-und-MagentaTV-Box/m-p/5090756/highlight/true#M456210

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    4 years ago

    Danke. Geräte sind neu gestartet. Jetzt kommt Wiederherstellung der Software wird gestartet. Dann heißt es wohl erstmal wieder warten.

    Unlogged in user

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  • 4 years ago

    Hab das gleiche Problem. Wollte einfach nur mal „ schnell“ austauschen.  Mein jüngster Sohn meint, dann schau ich währenddessen den Pflanzen beim wachsen zu das geht schneller. 😡

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    4 years ago

    Laut Video soll das 20-30 Minuten dauern dann ist die Installation fertig. Irgendwie aber nicht bei mir 😉

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    4 years ago

    Meiner lädt schon seit Stunden.

    Echt entäuschend, dass nicht mal ein ladebalken zur Kontrolle angezeigt wird.

    Stattdessen muss ich mich hier an meinem freien Tag mit sowas beschäftigen.😡😡😡

    Answer

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    4 years ago

    Ich habe in einem anderen Artikel etwas aus 2019 zu Update Schleife in der man hängen kann gelesen. Wenn alles nicht hilft soll man den Reciever am Router 23 Stunden hängen lassen vielleicht zieht er sich dann irgendwann die Software. 

    Unlogged in user

    Answer

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  • 4 years ago

    Hallo @ODanny,

    vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.

    Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt hier einklinke. Wir haben derzeit sehr viele Anfragen zur Beantwortung und sind im Rückstand.

    Wie ist hier der aktuelle Stand? Konnte die Aktualisierung inzwischen geladen werden? Falls nein, dann schaue ich mir das gerne an. Hierzu benötige ich bitte Ihre Daten im Profil. Nach der Speicherung geben Sie mir bitte hier Bescheid. Ich trete dann mit Ihnen in Kontakt. Besten Dank.

    @Ilario.Micelotta
    Hat sich hier etwas bewegt oder ist meine Unterstützung nötig? Falls ja, dann ebenfalls gerne das Profil befüllen, damit ich tätig werden kann. Danke.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich.

    Gruß Jacqueline G.

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