Gelöst
Media Receiver 401 Typ B sw
vor 2 Jahren
Hallo, mein Receiver ist wohl defekt
der Bildschirm zeigt gar nichts an
die HDMI Dose hat wohl einen Wackelkontakt
wenn ich dran drücke klappt es, wenn ich los lasse gehts nicht mehr
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Gelöst
vor 7 Jahren
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vor einem Jahr
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vor 2 Jahren
Hallo @Ingo61
HDMI Kabel auch schon getauscht? Wenn das nichts bringt , kannst du es unter folgenden Link tauschen sofern es ein Mietgerät ist. https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
Oder über die Hotline 0800 330 1000
Gruß
renner281064
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vor 2 Jahren
Hallo @Ingo61,
entschuldige bitte die späte Antwort. Ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Hast du es denn bereits mit einem anderen HDMI -Kabel versucht? Konntest du bereits einen Austausch veranlassen? Vielen Dank @renner281064 für die bisherige Unterstützung und den Link.
Am Sonntag möchte ich nicht unangekündigt stören, melde dich daher gerne mit einem Zeitfenster für einen Rückruf. Sofern du noch Unterstützung benötigst.
Grüße
Erdogan T.
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vor 2 Jahren
Guten Morgen
habe am 7.3.23 23,45 telefonischen Kontakt mit dem Service gehabt. Wir haben besprochen der Receiver hat einen Wackelkontakt
in derHDMI Dose. Es würde innerhalb 2 Tagen ein neues Gerät geschickt werden.
Und dann sollte ich die Festplatte austauschen und das defekte Teil zurücksenden.
leider habe ich bis heute keinen Receiver bekommen. Habe mein defektes Teil schon zurück geschickt.
eigentlich brauche ich die alte Festplatte nicht mehr.
da ich keinen Receiver mehr hatte, habe ich mir ein gebrauchtes Gerät gekauft.
ich habe Fernseh.
wie es weitergeht weiß ich nicht.
nur eins weiß ich: Das war nix mit dem Service. Es heißt alles kein Problem und dann tut sich nix mehr. SCHADE
Grüße Ingo
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Ingo61,
ich bedanke mich für das nette Gespräch. Schön, dass es mit dem neuen Receiver funktioniert.
Wir sind jederzeit über die Telekom-hilft-Community für dich da.
Viele Grüße
Dorothea T.
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Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Ingo61,
ich bedanke mich für das nette Gespräch. Schön, dass es mit dem neuen Receiver funktioniert.
Wir sind jederzeit über die Telekom-hilft-Community für dich da.
Viele Grüße
Dorothea T.
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