Gelöst

Media Receiver 401 Typ B sw

vor 2 Jahren

Hallo, mein Receiver ist wohl defekt

der Bildschirm zeigt gar nichts an

die HDMI Dose hat wohl einen Wackelkontakt 

wenn ich dran drücke klappt es, wenn ich los lasse gehts nicht mehr

 

201

5

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Ingo61 

      HDMI Kabel auch schon getauscht? Wenn das nichts bringt , kannst du es unter folgenden Link tauschen sofern es ein Mietgerät ist.  https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

      Oder über die Hotline 0800 330 1000


      Gruß
      renner281064

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Ingo61,

       

      entschuldige bitte die späte Antwort. Ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Hast du es denn bereits mit einem anderen HDMI -Kabel versucht? Konntest du bereits einen Austausch veranlassen?  Vielen Dank @renner281064 für die bisherige Unterstützung und den Link. Zwinkernd

       

      Am Sonntag möchte ich nicht unangekündigt stören, melde dich daher gerne mit einem Zeitfenster für einen Rückruf. Sofern du noch Unterstützung benötigst.

       

      Grüße

      Erdogan T.

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen 

      habe am 7.3.23 23,45 telefonischen Kontakt mit dem Service gehabt. Wir haben besprochen der Receiver hat einen Wackelkontakt 

      in derHDMI Dose. Es würde innerhalb 2 Tagen ein neues Gerät geschickt werden.

      Und dann sollte ich die Festplatte austauschen und das defekte Teil zurücksenden.

      leider habe ich bis heute keinen Receiver bekommen. Habe mein defektes Teil schon zurück geschickt.

      eigentlich brauche ich die alte Festplatte nicht mehr.

      da ich keinen Receiver mehr hatte, habe ich mir ein gebrauchtes Gerät gekauft.

      ich habe Fernseh.

      wie es weitergeht weiß ich nicht.

      nur eins weiß ich: Das war nix mit dem Service. Es heißt alles kein Problem und dann tut sich nix mehr. SCHADE

       

      Grüße Ingo 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Ingo61,

       

      ich bedanke mich für das nette Gespräch. Schön, dass es mit dem neuen Receiver funktioniert.

      Wir sind jederzeit über die Telekom-hilft-Community für dich da. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Ingo61,

       

      ich bedanke mich für das nette Gespräch. Schön, dass es mit dem neuen Receiver funktioniert.

      Wir sind jederzeit über die Telekom-hilft-Community für dich da. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

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