Gelöst

Media Receiver 401

vor 6 Jahren

Hallo,

wenn eine bereits angefangene Sendung von Anfang an geschaut wird zieht das Bild etwas nach. 
es wird zu dem Zeitpunkt nichts anderes geschaut (Zweit-TV) oder aufgenommen. 
Habe eine 50 Mbit Leitung wovon 43 ankommen (Speedtest)

Gruß

799

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @ThHaStandardfrage:

      Wurde die Software neu geladen?

      Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Chill erst mal

      @ThHaStandardfrage: Wurde die Software neu geladen?

      @ThHaStandardfrage:

      Wurde die Software neu geladen?

      Chill erst mal

      @ThHaStandardfrage:

      Wurde die Software neu geladen?


      öhm welchem?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @ ThHa ,
      mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
       
      Schöne Grüße

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @ ThHa ,

      die ankommende Geschwindigkeit des Anschlusses dürfte nicht der Auslöser für das nachziehende Bild sein.
      Haben Sie die Tipps unserer User schon ausprobiert? Wenn ja: Hat sich etwas verändert?

      Gruß
      Jürgen U.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Der Neustart hat geholfen. Vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Der Neustart hat geholfen. Vielen Dank

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    259

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    325

    0

    2

    vor 8 Monaten

    in  

    734

    0

    8

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    476

    2

    1

    vor 4 Jahren

    in  

    224

    0

    3