Gelöst
Media Receiver 401
vor 6 Jahren
Hallo,
wenn eine bereits angefangene Sendung von Anfang an geschaut wird zieht das Bild etwas nach.
es wird zu dem Zeitpunkt nichts anderes geschaut (Zweit-TV) oder aufgenommen.
Habe eine 50 Mbit Leitung wovon 43 ankommen (Speedtest)
Gruß
799
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
325
0
2
vor 8 Monaten
734
0
8
vor 4 Jahren
224
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@ThHaStandardfrage:
Wurde die Software neu geladen?
Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@ThHaStandardfrage: Wurde die Software neu geladen?
@ThHaStandardfrage:
Wurde die Software neu geladen?
öhm welchem?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ ThHa ,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
0
vor 6 Jahren
die ankommende Geschwindigkeit des Anschlusses dürfte nicht der Auslöser für das nachziehende Bild sein.
Haben Sie die Tipps unserer User schon ausprobiert? Wenn ja: Hat sich etwas verändert?
Gruß
Jürgen U.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Der Neustart hat geholfen. Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Der Neustart hat geholfen. Vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von