Media Receiver 401

vor 4 Jahren

Habe einen werksreset durgeführt nun geht nix mehr er sagt immer bei jedem Start     Init, Rücksetzen!  /Netzwerk suchen/ netzwerkprüfen /Download  / laden ok /starten

 

 

 

und dann ist der Bildschirm dunkel und es passiert gar nix mehr einer ne Idee 

224

0

7

    • vor 4 Jahren

      @tim-blodenberg hast Du es so gemacht? Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.

      5

      von

      vor 4 Jahren

      So ich habe nun alles noch mal ausprobiert auch ohne Festplatte aber nach den geschriebenen Anzeigen ist Schluss die vordere Power Lampe leuchtet weis aber es passiert gar nix mehr  selbst die Fernbedienung nimmt er nicht an trotzdem vielen Dank 

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @tim-blodenberg ,

      welcher Router wird verwendet und wie ist der MR mit dem Router verbunden? Per LAN Kabel oder wird eine Ersatzlösung wie PowerLAN verwendet? Ich hatte das Problem in Verbindung mit dem Speedport Smart 4. Da hat ein Rücksetzen des Routers auf Werkseinstellungen ohne rückspielen einer Datensicherung geholfen.

       

      Edit: Für einen Werksreset des MR diesen direkt per LAN Kabel mit dem Router verbinden.

      Gruß

       

      renner281064

      0

      von

      vor 4 Jahren

      renner281064

      Ich hatte das Problem in Verbindung mit dem Speedport Smart 4. Da hat ein Rücksetzen des Routers auf Werkseinstellungen ohne rückspielen einer Datensicherung geholfen

      Ich hatte das Problem in Verbindung mit dem Speedport Smart 4. Da hat ein Rücksetzen des Routers auf Werkseinstellungen ohne rückspielen einer Datensicherung geholfen
      renner281064
      Ich hatte das Problem in Verbindung mit dem Speedport Smart 4. Da hat ein Rücksetzen des Routers auf Werkseinstellungen ohne rückspielen einer Datensicherung geholfen

      Oder mal schauen, ob der MR noch in der Geräteliste auftaucht und dann löschen. Routerneustart kann auch nicht schaden.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @tim-blodenberg,

      wenn alle hier aufgeführten Tipps nicht weiterhelfen, gehe ich auch von einem Defekt des Gerätes aus.
      Oder konntest du den Receiver anderweitig wieder zum Leben erwecken?

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    265

    0

    2

    vor 9 Monaten

    in  

    761

    0

    8

    vor 4 Jahren

    in  

    332

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    477

    2

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    225

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...