Media Receiver 401
3 years ago
Habe einen werksreset durgeführt nun geht nix mehr er sagt immer bei jedem Start Init, Rücksetzen! /Netzwerk suchen/ netzwerkprüfen /Download / laden ok /starten
und dann ist der Bildschirm dunkel und es passiert gar nix mehr einer ne Idee
223
7
This could help you too
6 months ago
680
0
8
4 years ago
315
0
2
4 years ago
221
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
@tim-blodenberg hast Du es so gemacht? Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.
5
Answer
from
3 years ago
So ich habe nun alles noch mal ausprobiert auch ohne Festplatte aber nach den geschriebenen Anzeigen ist Schluss die vordere Power Lampe leuchtet weis aber es passiert gar nix mehr selbst die Fernbedienung nimmt er nicht an trotzdem vielen Dank
Answer
from
3 years ago
Hallo @tim-blodenberg ,
welcher Router wird verwendet und wie ist der MR mit dem Router verbunden? Per LAN Kabel oder wird eine Ersatzlösung wie PowerLAN verwendet? Ich hatte das Problem in Verbindung mit dem Speedport Smart 4. Da hat ein Rücksetzen des Routers auf Werkseinstellungen ohne rückspielen einer Datensicherung geholfen.
Edit: Für einen Werksreset des MR diesen direkt per LAN Kabel mit dem Router verbinden.
Gruß
renner281064
Answer
from
3 years ago
Ich hatte das Problem in Verbindung mit dem Speedport Smart 4. Da hat ein Rücksetzen des Routers auf Werkseinstellungen ohne rückspielen einer Datensicherung geholfen
Oder mal schauen, ob der MR noch in der Geräteliste auftaucht und dann löschen. Routerneustart kann auch nicht schaden.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
wenn alle hier aufgeführten Tipps nicht weiterhelfen, gehe ich auch von einem Defekt des Gerätes aus.
Oder konntest du den Receiver anderweitig wieder zum Leben erwecken?
Viele Grüße
Torsten S.
0
Unlogged in user
Ask
from