Gelöst

Media Receiver Kuendigung

vor 6 Jahren

Hallo,

 

habe da mal eine Frage wegen der Kündigung meiner Media Receiver. Habe den MR 400 und den MR 200 am 23.02.2019 zurückgesandt. Am1.3. bekam ich eine Eingangsbestaetigung, dass die Receiver eingegangen sind. 1 Woche waren die unterwegs. Finde ich zur heutigen Zeit schon sehr lang. Nun bekam ich heute Post, dass die Receiver zum 6.3. gekündigt wurde. Wieso nun noch 6 Tage später. Bezahle also nun für 15 Tage 2 Receiver, die ich gar nicht mehr genutzt habe. Ist dieser Zeitraum so korrekt?

 

MfG

576

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @buggibaer43  wenn du über das Retouren Portal ein Gerät zurückschickst dann steht auf der Bestätigung ein Zieldatum. Bzw haben auch die Geräte eine Küngungsfrist von 6 Tagen ohne Wochenende wenn man jetzt das WE mit einberechnet kommt es hin.

      Warum die Retouren länger brauchen. Sie werden anders abgefertigt als Pakete nach Hause.

      Die Pakete für Retouren werden in der jeweiligen Zustellbasis gesammelt und nach einen bestimmten vorgegebenen Schema abgearbeitet darum kann es auch sein das Retouren  4 Wochen unterwegs sind. 

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      habe gerade bei mir im Kundencenter auch gesehen, dass die beiden alten Receiver zum 6.3.2019 gekündigt sind. Dann hat das wohl funktioniert.

       

      MfG

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @buggibaer43  schrieb:

      Hallo,

       

      habe gerade bei mir im Kundencenter auch gesehen, dass die beiden alten Receiver zum 6.3.2019 gekündigt sind. Dann hat das wohl funktioniert.

       

      MfG


      @buggibaer43  eigentlich müsste es passen. Hebe aber trotzdem noch die Sendeverfolgung auf und kontroliere die Rechnung die übernächste. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Thunder99,

       

      heute habe ich die März Rechnung der Telekom erhalten und es hat alles reibungslos funktioniert. Die neuen Receiver (MR401 und 201) wurden ab dem 22.02.2019 berechnet und die alten noch anteilmäßig bis zum 6.3.2019. 

       

      Danke nochmal an allen, die mir auf diesem Post geantwortet haben.

       

      MfG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @buggibaer43,

      entschuldige die späte Rückmeldung.

      Das tut mir leid, dass der Weg bzw. die Bearbeitung da so lange gedauert hat. Als kleine Wiedergutmachung habe ich dir per E-Mail einen kleinen Gutschein zukommen lassen.

      Ich wünsche dir eine schöne Woche!

      Viele Grüße,
      Jasmin S.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Jasmin S. ,

       

      ich danke Dir für Deine Mitteilung und der Zusendung des Codes für die kleine Aufmerksamkeit. Habe mir gerade was aus dem Shop ausgesucht. 

       

      Wünsche dem gesamten Telekom hilft Team einen schönen Tag.

       

      MfG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Monaten

      in  

      648

      0

      8

      in  

      354

      0

      3

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      461

      0

      4

      Gelöst

      in  

      2802

      0

      7

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      369

      0

      3