Gelöst

Media Receiver MR 401B_ACN

vor 4 Jahren

Mein Media Receiver MR 401B_ACN nimmt keine Aufzeichnungen mehr an. Die vorhandenen Aufnahmen kann ich zwar löschen, nach einem Neustart des Receivers sind sie jedoch alle wieder vorhanden. Ich habe auch bereits ein manuelles Update (4x Ausschalten) gemacht, das Problem besteht aber weiterhin. Ich kann auch Aufnahmen programmieren, z.B. über EPG , die Sendung wird dann auch als geplante Aufnahme angezeigt, es erfolgt jedoch keine Aufnahme. Kann mir jemand weiterhelfen?

714

0

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @michaelkarrenbauer 

       

      Danke für die Rückmeldung!

      Dein Receiver scheint es hinter sich zu haben!

      Lass ihn mal tauschen!

       

       

      schnöne Grüsse

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @michaelkarrenbauer,

      wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe den Austausch des Geräts veranlasst. Gerne eine Rückmeldung geben, sobald das Gerät eingetroffen ist. Fröhlich

      Gruß
      André A.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    208

    0

    1

    Gelöst

    in  

    5526

    0

    4

    Gelöst

    in  

    581

    0

    2