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Media Receiver MR 401B_ACN

3 years ago

Mein Media Receiver MR 401B_ACN nimmt keine Aufzeichnungen mehr an. Die vorhandenen Aufnahmen kann ich zwar löschen, nach einem Neustart des Receivers sind sie jedoch alle wieder vorhanden. Ich habe auch bereits ein manuelles Update (4x Ausschalten) gemacht, das Problem besteht aber weiterhin. Ich kann auch Aufnahmen programmieren, z.B. über EPG , die Sendung wird dann auch als geplante Aufnahme angezeigt, es erfolgt jedoch keine Aufnahme. Kann mir jemand weiterhelfen?

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    • 3 years ago

      Die erste Frage wäre natürlich wie ist alles verbunden ??und welcher Router

      7

      Answer

      from

      3 years ago

      Dankeschön.

      Hatte ich alles schon gemacht. Wie gesagt, alles komplett ausgeschaltet, Verbindungen gelöst, vom Strom getrennt, mehr als 20 Minuten liegen lassen, dann wieder verbunden und eingeschaltet. Manuelles Update (4 * Ausschalten) hatte ich auch bereits gemacht.

      Kein Erfolg, Problem besteht weiterhin.

      Answer

      from

      3 years ago

      @michaelkarrenbauer 

       

      Danke für die Rückmeldung!

      Dein Receiver scheint es hinter sich zu haben!

      Lass ihn mal tauschen!

       

       

      schnöne Grüsse

      Answer

      from

      3 years ago

      Hab ich mir fast schon gedacht. Trotzdem vielen Dank für eure Antworten und Unterstützung.

      Grüße

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @michaelkarrenbauer 

       

      Danke für die Rückmeldung!

      Dein Receiver scheint es hinter sich zu haben!

      Lass ihn mal tauschen!

       

       

      schnöne Grüsse

      0

    • 3 years ago

      Hallo @michaelkarrenbauer,

      können wir noch unterstützen oder hast du den Tausch des Receivers bereits beauftragt?

      Gruß
      André A.

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @André,

       

      danke für die Rückmeldung. Ich wollte den Tausch des Receivers beauftragen, da wurde ich jedoch zur Störungsmeldung weitergeleitet. Dort warte ich jetzt seit gestern abend auf einen Anruf eines Technikers. Warum, habe ich nicht so ganz verstanden. Wenn ihr mich weiterhin unterstützen könnt, wäre ich sehr dankbar.

       

      Viele Grüße

      Michael

       

      Answer

      from

      3 years ago

      @michaelkarrenbauer,

      wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe den Austausch des Geräts veranlasst. Gerne eine Rückmeldung geben, sobald das Gerät eingetroffen ist. Fröhlich

      Gruß
      André A.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @André,

       

      abschließend möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken für die schnelle und gute Unterstützung. Das Ersatzgerät ist gekommen und angeschlossen, alles funktioniert wieder. Nochmals vielen lieben Dank.

      Grüße

      Michael

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      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @michaelkarrenbauer,

      wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe den Austausch des Geräts veranlasst. Gerne eine Rückmeldung geben, sobald das Gerät eingetroffen ist. Fröhlich

      Gruß
      André A.

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