Solved
Media Receiver MR 401B_ACN
3 years ago
Mein Media Receiver MR 401B_ACN nimmt keine Aufzeichnungen mehr an. Die vorhandenen Aufnahmen kann ich zwar löschen, nach einem Neustart des Receivers sind sie jedoch alle wieder vorhanden. Ich habe auch bereits ein manuelles Update (4x Ausschalten) gemacht, das Problem besteht aber weiterhin. Ich kann auch Aufnahmen programmieren, z.B. über EPG , die Sendung wird dann auch als geplante Aufnahme angezeigt, es erfolgt jedoch keine Aufnahme. Kann mir jemand weiterhelfen?
708
14
This could help you too
2 years ago
208
0
1
1023
0
3
Solved
8 years ago
5516
0
4
3 years ago
Die erste Frage wäre natürlich wie ist alles verbunden ??und welcher Router
7
Answer
from
3 years ago
Dankeschön.
Hatte ich alles schon gemacht. Wie gesagt, alles komplett ausgeschaltet, Verbindungen gelöst, vom Strom getrennt, mehr als 20 Minuten liegen lassen, dann wieder verbunden und eingeschaltet. Manuelles Update (4 * Ausschalten) hatte ich auch bereits gemacht.
Kein Erfolg, Problem besteht weiterhin.
Answer
from
3 years ago
@michaelkarrenbauer
Danke für die Rückmeldung!
Dein Receiver scheint es hinter sich zu haben!
Lass ihn mal tauschen!
schnöne Grüsse
Answer
from
3 years ago
Hab ich mir fast schon gedacht. Trotzdem vielen Dank für eure Antworten und Unterstützung.
Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@michaelkarrenbauer
Danke für die Rückmeldung!
Dein Receiver scheint es hinter sich zu haben!
Lass ihn mal tauschen!
schnöne Grüsse
0
3 years ago
können wir noch unterstützen oder hast du den Tausch des Receivers bereits beauftragt?
Gruß
André A.
3
Answer
from
3 years ago
Hallo @André,
danke für die Rückmeldung. Ich wollte den Tausch des Receivers beauftragen, da wurde ich jedoch zur Störungsmeldung weitergeleitet. Dort warte ich jetzt seit gestern abend auf einen Anruf eines Technikers. Warum, habe ich nicht so ganz verstanden. Wenn ihr mich weiterhin unterstützen könnt, wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Michael
Answer
from
3 years ago
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe den Austausch des Geräts veranlasst. Gerne eine Rückmeldung geben, sobald das Gerät eingetroffen ist.
Gruß
André A.
Answer
from
3 years ago
Hallo @André,
abschließend möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken für die schnelle und gute Unterstützung. Das Ersatzgerät ist gekommen und angeschlossen, alles funktioniert wieder. Nochmals vielen lieben Dank.
Grüße
Michael
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe den Austausch des Geräts veranlasst. Gerne eine Rückmeldung geben, sobald das Gerät eingetroffen ist.
Gruß
André A.
0
Unlogged in user
Ask
from