Solved

Media Receiver nicht in Geräteliste für Rückgabe

3 years ago

Moin zusammen,

 

der Anschluss wurde aktuell auf Glasfaser umgestellt. Dazu gab es den MR 401. Den 6 Jahre alten MR 400 will ich jetzt zurückschicken und habe auch den Reoturenschein bereits erstellt.

 

Soeben habe ich auf Miete auch einen MR 201 bestellt. Der existierende MR 200 taucht aber gar nicht in der Geräteliste auf und somit kann ich keinen Retourenschein ausdrucken.

 

Was kann ich tun?

 

Danke und Gruß

278

0

8

    • 3 years ago

      Hallo @Trader33 

       

      wurde der MR 200 evtl. an eine andere Lieferadresse gesendet?

      dann muss diese PLZ verwendet werden.

       

      Ansonsten entweder die Hotline anrufen oder hier auf einen Teamie warten, dauert etwas bis sich einer meldet.

       

      Bitte unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      ebenso dann die letzten 6 Stellen der IBAN zur Legitimation bereithalten. 

      0

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      Moin zusammen,

       

      Ansage an der Hotline: Auf Grund einer technischen Störung sehr lange Wartezeiten.

       

      Vielleicht haben die nicht erreichbaren Leute jetzt Zeit, hier zu lesen Zwinkernd

       

      Die Seriennummer des Receivers, für den ich einen Retourenschein benötige lautet xxx

       

      Beste Grüße

       

      ---

      Hinweis: Seriennummer rausgenommen

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      So, habe die Hotline angerufen und Retourenschein erhalten.

      Erledigt.

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Abend @Trader33!

       

      Trader33

      So, habe die Hotline angerufen und Retourenschein erhalten.

      So, habe die Hotline angerufen und Retourenschein erhalten.

      Trader33

      So, habe die Hotline angerufen und Retourenschein erhalten.


      Dieses Mal habe ich den Wettlauf gegen die Zeit wohl eindeutig verloren. Zwinkernd Wichtig ist, dass du deinen Receiver nun zurücksenden kannst. Hab' weiterhin einen schönen Abend.

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      So, habe die Hotline angerufen und Retourenschein erhalten.

      Erledigt.

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Guten Abend @Trader33!

       

      Trader33

      So, habe die Hotline angerufen und Retourenschein erhalten.

      So, habe die Hotline angerufen und Retourenschein erhalten.

      Trader33

      So, habe die Hotline angerufen und Retourenschein erhalten.


      Dieses Mal habe ich den Wettlauf gegen die Zeit wohl eindeutig verloren. Zwinkernd Wichtig ist, dass du deinen Receiver nun zurücksenden kannst. Hab' weiterhin einen schönen Abend.

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    454

    0

    3

    Solved

    in  

    627

    0

    1

    Solved

    in  

    1377

    0

    2

    in  

    172

    0

    2

    Solved

    in  

    3296

    0

    5