Solved

Media Receiver zurückschicken

8 years ago

Wir sind vom alten Entertain zum neuen Entertain TV gewechselt. Nun wollte ich alten Geräte (Router, Media Reveiver) zurückschicken. Bei Retoure kann ich aber nur die neuen Geräte auswählen, die alten werden mir nicht angezeigt. Wie gehts weiter?

1730

0

4

    • 8 years ago

      Hallo @heinzkupfer

       

      Trag im folgenden Link bitte Deine Profildaten ein, damit ein Teamie Dich kontaktieren kann:-)

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Und gib dann bitte eine Rückmeldung wenn erledigt. Aufgrund der aktuellen Arbeitslast kann das evtl. ein wenig dauern.

      Gruß

      Ich bin´s

      2

      Answer

      from

      8 years ago

      Wenn über das Retoure-Portal der Telekom die Geräte nicht angezeigt werden, muss der Kundenservice ran. Hierzu bitte einfach die 08003301000 anrufen, oder aber den Rat von @Ich bin´s befolgen und deine Daten hinterlegen, damit sich ein Mitarbeiter vom Telekomhilft Team darum kümmern kann.

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Oder beim nächsten Telekom-Shop abgeben.

      Mache ich auch immer. Geht schneller. Sollte ein Shop denn bei Dir in der Nähe sein. Kriegste auch ne Abgabebestätigung.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @heinzkupfer, ich freue mich, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

      Da Sie bereits Ihre Daten im Profil hinterlegt haben, konnte ich mir Ihren Sachverhalt gerade anschauen. Wie ich gesehen habe, wurde die Kündigung der alten Mietgeräte nun veranlasst. Sollten noch Fragen auftauchen, melden Sie sich gerne wieder hier.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    326

    0

    2

    Solved

    in  

    421

    0

    2

    in  

    396

    0

    4