Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Unvollständige Lieferung Media Receiver
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gestern einen bestellen Media Receiver erhalten. Leider ist die Lieferung unvollständig.
Es fehlen die Fernbedienung, Netzkabel und HDMI Kabel. Muss ich jetzt das ganze Gerät zurückschicken oder gibt es eine
einfachere Lösung?
390
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
329
0
3
vor 5 Jahren
329
0
3
vor einem Monat
445
0
8
vor 5 Jahren
359
0
2
pcmarky
1 Stern Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
War es eine Neubestellung oder ein Austausch ?
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
pcmarky
vor 5 Jahren
@tobias-gauger Dann solltest die internen Kontaktwege benützen 😉
1
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@tobias-gauger
08003301000
1
0
Mr. Oizo
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Bei meiner Lieferung der Aktion, ist alles vollständig und neu.
Schicks per Retoure zurück.
1
0
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wenn eine Bestellung nicht vollständig geliefert wird, ist das natürlich ärgerlich.
Ich habe gesehen, dass @Thunder99 dir bereits den passenden Hinweis gegeben hat.
Beste Grüße
Kathrin W.
1
0