Media Receiver

vor 4 Jahren

Mein Media Receiver lässt sich nicht mehr bedienen. Weder über die Fernbedienung noch über die App.

3 Mal an und ausgeschaltet. Update installiert keine Besserung.

Jedesmal wenn ich umschalten möchte, muss ich erstmal den Receiver hinten ausschalten und wieder einschalten. Klappt 2 Mal. Beim erneuten umschalten Receiver aus und einschalten und es klappt 2 Mal.

Können sie mir helfen?

 

226

4

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @monika_otten 

    Bitte mehr Info.
    Was für ein Tarif hast Du?
    Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
    Was für einen Router (genaue Bezeichnung) und was für ein Receiver hast Du?
    Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
    Direkt mit einem LAN-Kabel,
    per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
    per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    MR 401

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @monika_otten, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ist der Fehler behoben und der Media Receiver reagiert wieder? Oder benötigen Sie noch Unterstützung? Dann helfe ich gerne weiter. Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

358

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

401

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

323

0

1

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

257

0

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

313

0

3