Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Media Receiver
vor 4 Jahren
Mein Media Receiver lässt sich nicht mehr bedienen. Weder über die Fernbedienung noch über die App.
3 Mal an und ausgeschaltet. Update installiert keine Besserung.
Jedesmal wenn ich umschalten möchte, muss ich erstmal den Receiver hinten ausschalten und wieder einschalten. Klappt 2 Mal. Beim erneuten umschalten Receiver aus und einschalten und es klappt 2 Mal.
Können sie mir helfen?
226
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
358
0
2
vor 3 Jahren
257
0
3
vor 5 Jahren
313
0
3
Ludwig II
Community Guide
vor 4 Jahren
@monika_otten
Bitte mehr Info.
Was für ein Tarif hast Du?
Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
Was für einen Router (genaue Bezeichnung) und was für ein Receiver hast Du?
Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
monika_otten
Antwort
von
Ludwig II
vor 4 Jahren
MR 401
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @monika_otten, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ist der Fehler behoben und der Media Receiver reagiert wieder? Oder benötigen Sie noch Unterstützung? Dann helfe ich gerne weiter. Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0